Trinknahrung: was haltet Ihr davon?

Diskutiere Trinknahrung: was haltet Ihr davon? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Bin im Internet auf folgende Produkte gestoßen: Schokoladen-Geschmack | Fortimel Compact | Standard | Trinknahrung | Produkte | Nutricia Was...

  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 09.02.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hmm.Preis?
    Ich halte da irgendwie nichts von.
    Dann lieber Instandhafer und Milch.Als Shake vorbereitet in den Kühlschrank.
    Der muss ja eh vorhanden sein.Denn auch der gekaufte muss gekühlt werden. Vorteil ist nur das der haltbarer ist.
    Dann lieber diese Haferflocken Riegel. Keine Ahnung grad wie die heißen. Haben so um die 500 Kcal/Stück
     
  4. #3 BlackHawk., 09.02.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man seinen Bedarf nicht erreichen kann...
    Wir haben im KH auch solche Getränke, aber ich persönlich halte nicht viel davon, man kann sich das Leben etwas leichter/gemütlicher machen oder man zieht es durch und plant die einnahme der Verpflegung so, dass man an seinen Bedarf kommen kann.
     
  5. #4 C.K.O., 09.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
    C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ihr habt Recht! Instanthafer ist hier wohl die beste Möglichkeit! Denn auch die von mir genannten Shakes kosten ca 2,50€ das Stück. Auch die Riegel liegen bei 1,80€. Da ist der Instanthafer am günstigsten! Werd ich mal ausprobieren!
     
  6. Anzeige

Thema: Trinknahrung: was haltet Ihr davon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutricia fortimel compact bei kraftsport ?

    ,
  2. fortimel bodybuilding

    ,
  3. trinknahrung bodybuilding

    ,
  4. formitel energy bodybuilding,
  5. fortimel trinknahrung fitness
Die Seite wird geladen...

Trinknahrung: was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?: fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...
  2. Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?

    Was haltet ihr von klassischen Eiweißdrinks aus rohem Ei?: Trinkt ihr rohe Eier für den Muskelaufbau?
  3. Was haltet ihr von Mischtraining ?

    Was haltet ihr von Mischtraining ?: Hi, also ich mein damit. Von Kraftausdauereinheiten 15-20 Wdh bis 10-13 wiederholungen bis dann zu letzt mit 6-8 Wiederholungen. kann mir...
  4. Was haltet ihr von dem Zeug?

    Was haltet ihr von dem Zeug?: [MEDIA] Ich kann das ja kaum glauben. Hab jetzt viel gegoogelt und gelesen, aber finde nix negatives. Warum kennt man das dann nicht so? Unter...
  5. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)