Trizeps top, Bizeps flop

Diskutiere Trizeps top, Bizeps flop im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, nachdem ich 2-3 Monate zu Hause mit Kurz + Langhanteln trainiert habe, bin ich nun seit einem Monat regelmäßig im Fitnesstudio (durch...

  1. #1 FeuerFrei, 02.09.2012
    FeuerFrei

    FeuerFrei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich 2-3 Monate zu Hause mit Kurz + Langhanteln trainiert habe, bin ich nun seit einem Monat regelmäßig im Fitnesstudio (durch das Training davor haben sich sehr schnell Ergebnisse gezeigt). Nur will irgendwie mein Bizeps nicht, mein Trizeps ist recht breit aber der Bizeps baut sich nicht so schnell auf obwohl ich ihn nicht vernachlässige. Kommt mir das nur so vor oder ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trizeps top, Bizeps flop. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maro

    Maro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin, also der Bizep ist generell ein eher kleiner Muskel. Den größten Anteil an der Armmasse hat nun mal der Trizeps. Halte Dich, sofern nicht sowieso schon an schwere Verbundübungen. Da hierbei auch Hilfsmuskeln aktiviert werden bist Du so in der Lage auch mehr Gewicht zu verwenden. Achte aber auf jeden Fall auf die richtige Ausführung der Übung. Zu der Größe an sich ist es auch eine genetische Frage wie sich der Bizep entwickelt. Also, nicht verzagen, immer schön variieren und Ausdauer an den Tag legen. Früher oder später wirst Du durch gewisse Erfahrung und Trainingsprogramme genau wissen was für Dich funktioniert und worauf Deine Muskulatur gut reagiert. Stay Strong:thumbup:
     
  4. #3 FeuerFrei, 03.09.2012
    FeuerFrei

    FeuerFrei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) Das erklärt vielleicht auch die schnelle Erhöhung des Trainingsgewichts bei Trizepsübungen, anders als beim Bizeps.
     
Thema: Trizeps top, Bizeps flop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps baut sich nicht auf

    ,
  2. bizepsbaut nicht auf!

    ,
  3. rechter trizeps sieht anders aus

    ,
  4. bizeps top trizeps flop,
  5. wie schnell baut sich der trizeps auf,
  6. trizeps baut schneller auf als buzeps,
  7. kein trizeps aber bizeps,
  8. genetische vorteile beim bizeps,
  9. Trizeps
Die Seite wird geladen...

Trizeps top, Bizeps flop - Ähnliche Themen

  1. Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?

    Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?: Hallo, habe eine Frage. Sollte ich meinen Rücken und Bizeps trotz Muskelkater am Trizeps trainieren? Mein Muskelkater ist sehr stark, ich kann...
  2. schlaffer Bizeps/ Trizeps

    schlaffer Bizeps/ Trizeps: Moin, obwohl ich inzwischen 45 Jahre alt bin, kann ich mir nicht wirklich erklären, warum trotz regelmäßigen Bizeps und Trizepstrainings meine...
  3. 2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik

    2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, momentan wiege ich als 26 Jähriger auf 1,80m knappe 91-92kg. Ich habe leider momentan keine Möglichkeit den...
  4. Bizeps/trizeps schneller aufbauen

    Bizeps/trizeps schneller aufbauen: also bevor ich hier lange suche, hab ich mir gedacht schreib ich hier gleich meine eigenen sorgen rein :D ich bin fast 18 jahre alt, wiege knappe...
  5. Bizeps & Trizeps zusammen

    Bizeps & Trizeps zusammen: was haltet ihr davon, den bizeps & trizeps zusammen zu trainieren? Mir wurde gesagt es sei gut, doch ich habe auch schon gehört, dass es ganz und...