Trockene Haut - Arganöl -> Erfahrung?

Diskutiere Trockene Haut - Arganöl -> Erfahrung? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich habe dann & wann (nicht immer) Probleme mit trockener Haut, vor allem am Ellbogen und Kniekehle. Nervt, juckt, ist uncool :D Habe...

  1. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe dann & wann (nicht immer) Probleme mit trockener Haut, vor allem am Ellbogen und Kniekehle. Nervt, juckt, ist uncool :D

    Habe schon paar Sachen ausprobiert, manches hat kurz geholfen, anderes gar nicht. Zwar habe ich das hauptsächlich im SOmmer der ja nun leider vorbei ist, aber der nächste Sommer kommt bestimmt...hoffentlich :D

    Hat jemand von euch schonmal Arganöl ausprobiert?
    -> Arganöl für die Haut - Tipps & Tricks zur richtigen Anwendung

    Gruß Mason
     
  2. Anzeige

  3. #2 Klimperli, 05.11.2013
    Klimperli

    Klimperli Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Trockene Haut - Arganöl -> Erfahrung?

    Ja das nervt. Aber eicht da nciht Nivea?
     
Thema:

Trockene Haut - Arganöl -> Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Trockene Haut - Arganöl -> Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Trockene Haut, Wunden heilen schlecht......Ernährung?

    Trockene Haut, Wunden heilen schlecht......Ernährung?: Hallo Leute, Ich wollte euch folgendes fragen. Meine Haut ist ziemlich trocken (vor allem in den unteren Armbereichen) liegt evtl. Auch daran dass...
  2. Creatin + Trockene Haut??

    Creatin + Trockene Haut??: Ey Leute ihr wisst garnicht was abgeht.. Meine Haut ist seit 1 Woche am bauch übertriiiieben ausgetrocknet das ist schon nicht mehr witzig......
  3. trockener hardbody...

    trockener hardbody...: ich hab da ma a frach. die coverbodys von mens health und co sehen ja nicht immer so aus. meistens haben sie in der woche des shootings so 7-9...
  4. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...
  5. Restbauch/Haut nach Diät

    Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...