Trockenfrüchten im Training

Diskutiere Trockenfrüchten im Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich nehme gerne während dem Training zwischendurch mal Trockenfrüchte zu mir. Es schmeckt mir sehr und ist auch sehr gesund....

  1. #1 Iniriedef45, 27.02.2017
    Iniriedef45

    Iniriedef45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich nehme gerne während dem Training zwischendurch mal Trockenfrüchte zu mir. Es schmeckt mir sehr und ist auch sehr gesund.
    Allerdings ist es im Handel ziemlich teuer. Kennt ihr vielleicht eine Seite im Netz die das billiger anbieten?
    Freue mich über eine Antwort.
    Lg Iniriedef45
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trockenfrüchten im Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caleigh60, 28.02.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hi Iniriedef45,

    dann sind die Trockenfrüchte für dich ja wie ein Powerriegel für zwischen durch? :)
    Das sie im Supermarkt zu teuer sind, da stimme ich dir vollkommen zu. Die getrockneten Bananen sind mir am liebsten.. aber ich laufe jedes mal vorbei, weil sie sich wirklich stark auf den geldbeutel sichtbar macht.. Hab mich deshalb ein wenig informiert und jetzt erstelle ich sie mir selbst :D Habe mir ein Dörrgerät gekauft ✘ Bananen trocknen & dörren 2017 • Eine vollständige Anleitung! und bin echt begeistert davon. Ich habe schon alles möglich damit getrocket, Bananen, Ananas, Kiwis, Rote Bete und sogar Fleisch getrocknet! Das hat wirklich super funktioniert!
    Da sich in den gekauften Trockenfrüchten meistens noch irgentwelche zusätze befinden, würde ich dir raten alles selbst zu trocken, weil das so viel gesünder ist und es letztendlich auch deine Fitness beeinflusst! Informier dich einfach ein bisschen und du wirst es schon selbst erkennen!

    LG
     
  4. #3 Iniriedef45, 01.03.2017
    Iniriedef45

    Iniriedef45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke caleigh60,
    das sieht echt interessant aus, schau ich mir gleich mal näher an. Hast Recht, die ganzen Zusätze sind wirklich nicht gut, natürlich ist noch immer am Besten.
     
  5. leo91

    leo91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Bekommst du dadurch mehr Energie oder was? Klingt nämlich interessant, weil ich die auch super gerne esse.
     
  6. ava17

    ava17 Guest

    sehr gesund, aber auch ein relativer hoher Zuckergehalt. Meine Erfahrung ist, dass ich davon mehr esse, als wenn es frisch wäre.
    Was spricht gegen frisches Obst? Bananen lassen sich auch gut transportieren, Apfel, Trauben. Du hast gleich mehr Volumen, bist schneller satt. Oder?
     
  7. #6 Beeirekee, 12.04.2017
    Beeirekee

    Beeirekee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die gerne isst, dann kannst du ja auch mal über ein Dörrgerät nachdenken. Soooo teuer sind die jetzt auch nicht
     
  8. #7 MuscleUpMyPassion, 27.04.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Ich persönlich bin nicht so ein Fan von Lebensmittelonlinekauf... Lieber nehme ich etwas mehr Geld in die Hand und kaufe dann aus seriösen Quellen :)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Christina24, 11.05.2017
    Christina24

    Christina24 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Ich esse auch gerne trocken Früchte, wir haben uns mal Weintrauben getrocknet (im Offen) das hat eine Ewigkeit gedauert bis es trocken war. Aber die waren super lecker, und man wusste was drin ist.
     
  11. #9 Steven_King, 12.05.2017
    Steven_King

    Steven_King Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Trockenfrüchte mag ich sehr gerne. Mango ist mmm, so lecker, aber zu viel Zucker drin...Was mir auch gefällt ist Cranberries :)
    Dies alles ist echt teuer, ich kaufe es in Rossman oder Dm oder ab und zu in Lidl (bei einer Angebotwoche).
     
Thema:

Trockenfrüchten im Training

Die Seite wird geladen...

Trockenfrüchten im Training - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  3. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....