Trotz Training keine verbesseung.

Diskutiere Trotz Training keine verbesseung. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und ca. 1.78 Meter groß. Ich war vor zwei Jahren im Fittnessstudio. Da ich damals nicht oft trainiert habe, habe ich...

  1. #1 Fraanky, 07.05.2012
    Fraanky

    Fraanky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und ca. 1.78 Meter groß. Ich war vor zwei Jahren im Fittnessstudio. Da ich damals nicht oft trainiert habe, habe ich mich abgemeldet da ich es für sinnlos fande. Ein Jahr darauf hab ich mir Kurzhanteln gekauft und hab jeden zweitentag ein langes Trainingworkout gemacht. Doch dies fand ich ebenfalls zu lässig. So tranierte ich nur noch meinen Bizeps und meine Brust. Doch es zeigt sich keine änderung. Ich trainiere mit ca. 10 Kg verteilt auf zwei hanteln.

    Meine frage ist nun, woran kann es liegen, dass ich keine besserung sehe? Trainiere ich falsch? Trainiere ich zu wenig oder mit zu wenig Gewicht? Oder esse ich einfach nicht richtig?

    Zudem hab ich besonders am Bauch und am Hintern zugenommen.

    Ich sehe oft im TV normale erwachsene Männer von ca. 25-40 Jahren die einen Total guten Bizeps, schulter und brust haben. Das will ich auch erreichen!

    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen oder gar einen guten Trainingsplan mit Ernährung empfehlen.
     
  2. Anzeige

  3. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Mensch trainiert denn bitte nur 2 Muskelgruppen? Sorry Franky aber so musst du dich auch nicht Wundern. Was ist mit deinem Trizeps , deinen Beinen und der Rücken? Also ich kenn ja viele die sagen "Beine brauch ich nicht" - da denk ich mir schon "Ok , und warum?????" Aber dazu noch Trizeps und Rücken weglassen ist totaler Käse.
     
  4. #3 Chris90, 08.05.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Bauch und unterer Rücken sind auch nicht zu vergessen. (vor allem am Anfang alle Muskeln mit einem GK trainieren).
     
  5. #4 racheengel1980, 08.05.2012
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte mich meinem Vorredner beatme anschließen und noch dazu etwas ergänzen: Den "Gegenspieler" (hier: Trizeps) der trainierten Muskeln (hier: Bizeps) ebenfalls zu trainieren ist verdammt wichtig, damit es nicht zu Disbalancen kommt. Ist erstens nicht ganz gesundheitsförderlich nur den Bizeps zu trainieren und den Trizeps wegzulassen und sieht zweitens dann auch ziemlich affig aus. Der Trizeps trägt auch was zum "männlich" wirkenden Oberarmumfang bei. Mindestens genau so viel wie der Bizeps.


    Gruß
    Simon
     
  6. #5 Andy800, 08.05.2012
    Andy800

    Andy800 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Genau- Ich würde vor allem auch den unteren Rücken nie weglassen - sonst kannst später Schmerzen bekommen.
     
Thema: Trotz Training keine verbesseung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trotz training keine veränderung vom trizeps

    ,
  2. ich trainiere brust aber sehe keine erfolge

    ,
  3. fitnessstuo ich sehe keinr veraenderung;(

    ,
  4. ich trainiere seit 10 monaten mit lang- und kurzhantel und sehe kaum ergebnisse,
  5. trainiere sehe keine veränderungen,
  6. ich trainiere sehr viel aber sehe keine veränderung,
  7. ich trainiere und sehe meine ergebnisse nicht warum,
  8. racheengel1980,
  9. trainiere mein rücken doch keine ergebnisse,
  10. ich trainiere einen monat und sehe keine veraenderung,
  11. trainiere seit 10 monaten sehe kein ergebnis,
  12. fitnesstraining ganz lässig,
  13. bodybuilder forum trainingsplan für 16 jährige,
  14. brust training sehe keine veränderung,
  15. fitness training keine veränderung,
  16. normaler bizepsumfang für einen 40 jährigen,
  17. ich trainiere regelmässig meine brust aber sehe keinen erfolg,
  18. keine gewichtszunahme trotz training essen,
  19. trainingsplan änderung bei zunahme trotz fitnessstudio,
  20. zunahme trotz training,
  21. ich trainiere doch sehe keine,
  22. trotz training ,
  23. keine lust auf fitness keine verbesserung,
  24. keine zunahme trotz essen bei männern,
  25. training
Die Seite wird geladen...

Trotz Training keine verbesseung. - Ähnliche Themen

  1. Abnahme trotz Krafttraining?

    Abnahme trotz Krafttraining?: hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer...
  2. Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training

    Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training: Hallo, gleich mal zu den wichtigsten Daten: Größe: 178cm Gewicht: 94kg (ich wiege mich grundsätzlich morgens direkt nach dem Aufstehen)...
  3. Werde als Schwerer trotz Training

    Werde als Schwerer trotz Training: hallo, mein name ist emanuel, ich bin 34 jahre alt und wiege 155kg auf 1,93m. ich habe schon immer viel gewogen, aber ich nehme die letzten...
  4. Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?

    Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?: Hallo, habe eine Frage. Sollte ich meinen Rücken und Bizeps trotz Muskelkater am Trizeps trainieren? Mein Muskelkater ist sehr stark, ich kann...
  5. Angst vor JoJo-Effekt trotz Training begründet?

    Angst vor JoJo-Effekt trotz Training begründet?: Hallo Fitness Community, Ich bin seit 3 Monaten am Trainieren um 1. etwas gegen mein Übergewicht zu tun (im Moment 86kg mit 1,83m größe) und 2....