Trotz viel Cardio + Bauchtraining dickerer Bauch! Warum???

Diskutiere Trotz viel Cardio + Bauchtraining dickerer Bauch! Warum??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ihr Lieben, mich belastet folgendes echt stark. Ich (m,37) teibe seit Jahren viel Sport. Cardio und auch Bauchtraining. Auch Krafttraining....

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    mich belastet folgendes echt stark.
    Ich (m,37) teibe seit Jahren viel Sport.
    Cardio und auch Bauchtraining.
    Auch Krafttraining.
    Ich gehe ca. 4x pro Woche ins Studio.
    davon 3-4x auch Bauchtraining und Cardio.
    Mein Körpergewicht von 65 kg halte ich regelmäßig.
    Mein Oberkörper hat sich ein wenig geformt.
    Ich essen normal. Nicht viel.

    Aber mein Bauch wird statt flacher und straffer nun
    "dicker" und "schwappeliger".
    Aber warum?
    Was mach ich falsch?
    Besonders der Bereich um den Magen wölbt sich nach vorne.
    Und der untere Bauch am Nabel.
    PS: Ich habe keine Probleme mit dem Magen oder Darm.
    Alles in Ordnung!

    Aber warum wird das mit dem Bauch nix???
    Mehr als jetzt kann ich nicht trainieren.

    danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wie groß bist du denn?!
     
Thema: Trotz viel Cardio + Bauchtraining dickerer Bauch! Warum???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterer bauch dick

    ,
  2. trotz fitness bauch

    ,
  3. trotz Bauchtraining

    ,
  4. bauchtraining nach cardio,
  5. dicker bauch trotz Krafttraining,
  6. dicker bauch trotz bauchtraining,
  7. unterer bauch wölbt sich,
  8. zu viel cardio,
  9. bauchtraining cardio,
  10. cardio und bauchtraining,
  11. warum wird der bauch dicker trotz bauchtraining,
  12. unterer Bauch dicker,
  13. dickerer bauch,
  14. bauch trotz fitness,
  15. bauch wölbt sich nach vorne,
  16. dicker bauch trotz viel sport,
  17. normal das beim bauchtraining der bauch nach vorne geht,
  18. cardio nach bauchtraining,
  19. Krafttraining dicker bauch,
  20. dicker bauch trotz sport,
  21. cardio bauchtraining,
  22. bauch wölbt sich trotz training,
  23. bauch trotzt übungen dicker,
  24. fitnesscenter bauch wird dicker,
  25. bauchtraining dicker bauch
Die Seite wird geladen...

Trotz viel Cardio + Bauchtraining dickerer Bauch! Warum??? - Ähnliche Themen

  1. Zunahme trotz viel Sport

    Zunahme trotz viel Sport: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, deswegen erzähle ich einfach ein wenig über mich. Ich bin 21 Jahre alt und habe immer sehr viel (teils...
  2. Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?

    Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?: Hallo, es gibt ja das Gerücht das wenn man viele Muskeln aufbaut und man dadurch mehr Gewicht kriegt dass man dann langsam beim sprinten ist......
  3. Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen

    Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen: Hallo Community, Ich bin neu hier und habe vor 2 Monaten mit intensivem Sport begonnen. Mache 1x die Woche 30 Minuten einen Bauchkurs, 1x die...
  4. Trotz viel Sport und gesunder Ernährung Gewichts und Fett-zunahme

    Trotz viel Sport und gesunder Ernährung Gewichts und Fett-zunahme: Hallo! Verzweifle grad etwas... ich treibe seit März viel Sport, das heisst mind. 2x/Woche Gewicht-Training, 4x/Woche Cardio Training (mind....
  5. Laufe viel - trotzdem Bauch :(

    Laufe viel - trotzdem Bauch :(: Hey bin neu hier ^^... Kurze Vorgeschichte: Hatte vor 1 1/2 Jahren meinen 2ten Kreuzbandriss und hab ihn diesmal nicht operieren lassen. Habe...