Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen
Diskutiere Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, Ich bin neu hier und habe vor 2 Monaten mit intensivem Sport begonnen. Mache 1x die Woche 30 Minuten einen Bauchkurs, 1x die...
Thema: Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weniger essen zugenommen
Die Seite wird geladen...
-
Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen - Ähnliche Themen
-
Zunahme trotz viel Sport
Zunahme trotz viel Sport: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, deswegen erzähle ich einfach ein wenig über mich. Ich bin 21 Jahre alt und habe immer sehr viel (teils... -
Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?
Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?: Hallo, es gibt ja das Gerücht das wenn man viele Muskeln aufbaut und man dadurch mehr Gewicht kriegt dass man dann langsam beim sprinten ist...... -
Trotz viel Sport und gesunder Ernährung Gewichts und Fett-zunahme
Trotz viel Sport und gesunder Ernährung Gewichts und Fett-zunahme: Hallo! Verzweifle grad etwas... ich treibe seit März viel Sport, das heisst mind. 2x/Woche Gewicht-Training, 4x/Woche Cardio Training (mind.... -
Laufe viel - trotzdem Bauch :(
Laufe viel - trotzdem Bauch :(: Hey bin neu hier ^^... Kurze Vorgeschichte: Hatte vor 1 1/2 Jahren meinen 2ten Kreuzbandriss und hab ihn diesmal nicht operieren lassen. Habe... -
Trotz viel Sport kein Fettabbau
Trotz viel Sport kein Fettabbau: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier an Board und hoffe im richtigen Bereich gelandet zu sein. Vorab möchte ich über mich sagen, dass...