Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen

Diskutiere Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, Ich bin neu hier und habe vor 2 Monaten mit intensivem Sport begonnen. Mache 1x die Woche 30 Minuten einen Bauchkurs, 1x die...

  1. #1 Direna83, 12.07.2013
    Direna83

    Direna83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich bin neu hier und habe vor 2 Monaten mit intensivem Sport begonnen. Mache 1x die Woche 30 Minuten einen Bauchkurs, 1x die Woche 30 Minuten Rückenkurs, 2 x die Woche für je 60 Minuten einen Body Fitnesskurs und gehe seit einer Woche 3 mal die Woche laufen für 60 Minuten.

    Ich esse kaum noch was:

    Morgens Haferflocken mit Yougrt und Erdbeeren , Banane und Blaubeeren
    Mittags 2 Scheiben Eiweißbrot mit Körnigem Frischkäse und Putenbrust und Tomate oder Salat
    Abends (bisher habe ich immer einfach das gekocht wozu ich Lust hatte also normal z.B. Lasagne, Aufläufe usw.)
    Das habe ich jetzt aber umgestellt auf Pute mit Gemüse und Reis

    Ich bin 1,63 (30 Jahre) und wiege normalerweise 49-50kg was auch mein Traumgewicht ist und nie ein Problem war zu halten. Habe weniger Sport gemacht und kontne essen was ich wollte und habe nicht zugenommen.

    Habe schon viel gelesen, dass es an den Muskeln liegen kann aber das glaube ich, ist bei mir definitiv nicht der Fall.
    Habe an den Hüften zugenommen, Po, Oberschenkel, Bauch und Gesicht wiege jetzt 51,5-52. Jetzt sagt ihr bestimmt oh man diese 1-2 kg aber die Hosen sind enger geworden und Kleider rutschen dadurch das die Hüfte speckiger geworden ist auch höher  Hab auch mit Maßband gemessen und überall an Umfang zugelegt.

    Ich weiß langsam nicht was ich noch machen soll. Habe seit dem ich mit dem Sport begonnen habe auf eine andere Pille gewechselt und hab schon die Vermutung, dass es auch dadurch sein kann!? Oder Stoffwechsel langsamer geworden? Hab sonst wenn ich Stress hatte immer abgenommen und bin ein sehr aktiver Mensch.


    Danke für eure Ratschläge
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 12.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das mit der Pille könnte schon hinkommen, ggf mit dem Arzt abklären , da wechsel und zunahme zugleich stattfanden .
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Das selbe Problem hatte meine Freundin auch , bis sie zum Arzt ging und dir Pille wechselte .
     
  5. Svenja

    Svenja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey das mit der Pille kann ich bestätigen, also zumindest bei einer Freundin von mir war es so! Vielleicht einen Termin beim FA ausmachen und fragen, welche Möglichkeiten es für dich gibt? Wahnsinn, dass du den Trainings/Ernährungsplan durchstehst, da habe ich noch einiges vor mir!
     
  6. Anzeige

Thema: Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weniger essen zugenommen

Die Seite wird geladen...

Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen - Ähnliche Themen

  1. Zunahme trotz viel Sport

    Zunahme trotz viel Sport: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, deswegen erzähle ich einfach ein wenig über mich. Ich bin 21 Jahre alt und habe immer sehr viel (teils...
  2. Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?

    Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?: Hallo, es gibt ja das Gerücht das wenn man viele Muskeln aufbaut und man dadurch mehr Gewicht kriegt dass man dann langsam beim sprinten ist......
  3. Trotz viel Sport und gesunder Ernährung Gewichts und Fett-zunahme

    Trotz viel Sport und gesunder Ernährung Gewichts und Fett-zunahme: Hallo! Verzweifle grad etwas... ich treibe seit März viel Sport, das heisst mind. 2x/Woche Gewicht-Training, 4x/Woche Cardio Training (mind....
  4. Laufe viel - trotzdem Bauch :(

    Laufe viel - trotzdem Bauch :(: Hey bin neu hier ^^... Kurze Vorgeschichte: Hatte vor 1 1/2 Jahren meinen 2ten Kreuzbandriss und hab ihn diesmal nicht operieren lassen. Habe...
  5. Trotz viel Sport kein Fettabbau

    Trotz viel Sport kein Fettabbau: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier an Board und hoffe im richtigen Bereich gelandet zu sein. Vorab möchte ich über mich sagen, dass...