TRX-Trainer

Diskutiere TRX-Trainer im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen "TRX Suspension Training Pro Pack P2 ". Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen :...

1. #1 Gast137, 18.01.2013
    Gast137

Gast137 Guest

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem günstigen "TRX Suspension Training Pro Pack P2 ".
    Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen : TRX Suspension Training Pro Pack P2 [TRX Suspension Training Pro Pack] - €117.34 : Trx Trainer,TRX Fitness,TRX Force Kit,TRX Sport, The Fitness of TRX
    117 Euro sind meiner Meinung nach ziemlich günstig. Aber meint ihr, der Seite ist zu vertrauen?

2. Frage: Wo kann man eine Wandhalterung für den TRX ziemlich günstig bekommen? Gibt es so etwas nicht auch im Baumarkt?

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: TRX-Trainer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TRX-Trainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trx trainerschein

,
  2. trx trainer lizenz

,
  3. trx wandhalterung

,
  4. trx forum wandhalterungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden