Türreck mit Band

Diskutiere Türreck mit Band im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage, ich suche Momentan ein Türreck an dem ich Klimmzüge mit einem Resistanceband durchführen kann ohne...

  1. #1 DerMonsun, 29.05.2018
    DerMonsun

    DerMonsun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community,
    ich habe eine Frage, ich suche Momentan ein Türreck an dem ich Klimmzüge mit einem Resistanceband durchführen kann ohne mich auf die "Schnauze" zu werfen.

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Türreck mit Band. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max Mustermännchen, 31.05.2018
    Max Mustermännchen

    Max Mustermännchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Dann kauf Dir doch einfach eines? Wenn Du nun keins für 2 Euro 50 nimmst, wird das schon gehen.
     
Thema:

Türreck mit Band

Die Seite wird geladen...

Türreck mit Band - Ähnliche Themen

  1. Klimmzugstange / Türreck für tiefe Türen ( 25 cm )

    Klimmzugstange / Türreck für tiefe Türen ( 25 cm ): Hallo, Ich suche eine Klimmzugstange für tiefe Türen und zwar eine zum einhängen am oberen Türfalz und nicht so eine zum Festspannen in der Tür,...
  2. Wer hat Erfahrungen mit Türrecks ???

    Wer hat Erfahrungen mit Türrecks ???: Hallo ! Ich möchte meinen wöchentlichen Trainingsplan in Punkto Krafttraining ein klein wenig erweitern. Mo + Do habe ich...
  3. Türreck und TP-Frage

    Türreck und TP-Frage: Hi, da ich im Oktober angefangen hab zu studieren habe ich die letzten 5 Monte nicht trainiert,allerdings habe ich mir für das nächste Semester...
  4. Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

    Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...
  5. Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?

    Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?: Hallo ihr :) Nach ein paar Wochen im Fitnesstudio hab ich das Bandmassagengerät entdeckt und verwendete es nun zum zweiten mal nach einer...