Türreck und TP-Frage

Diskutiere Türreck und TP-Frage im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, da ich im Oktober angefangen hab zu studieren habe ich die letzten 5 Monte nicht trainiert,allerdings habe ich mir für das nächste Semester...

  1. #1 crankyperson, 10.03.2009
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    da ich im Oktober angefangen hab zu studieren habe ich die letzten 5 Monte nicht trainiert,allerdings habe ich mir für das nächste Semester fest vorgenommen wieder zu trainieren,allerdings habe ich einige Fragen

    Zuerstmal zum Türreck.
    Da ich weder Zeit noch Geld geschweige denn Lust habe in ein Fitnessstudio zu gehen möchte ich wieder in meinen 4 Wänden trainieren.Da ich nichtmehr zuhause wohne brauche ich jetzt ein Türreck damit ich Klimmzüge machen kann.Allerdings wohne ich zur Miete und beim recherchieren ist mir desöfteren untergekommen, dass man Türrecks in die Türzarge festschrauben muss,was ich allerdings wirklich nur ungerne machen würde,da ich zur Miete wohne.
    Stimmt das?
    Könntet ihr mir ein Türreck empfehlen?

    Da ich ja 5 Monate nichts gemacht hab bin ich momentan dabei mir wieder einen Trainingsplan zusammenzustellen.Soll ich wieder mit einem GK-Plan anfangen oder kann ich direkt mit einem 2er Split anfangen.

    Zuguterletzt noch eine "lokale" Frage: Gibts Berliner hier? Aus Videos kennt man diese "Parks" in denen Reckstangen und so ein Zeug angebracht sind, quasi zum outdoor-trainieren.Gibts sowas auch in Berlin, bestenfalls im Osten der Stadt?
    Danke für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Türreck und TP-Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hollywood, 11.03.2009
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hey ,
    zu der Frage mit dem Türreck :
    Man muss die meisten nicht einmal verschrauben , viele dieser besitzen gumminoppen , die dieses dann statisch in der Tür festhalten .

    Der Nachteil ist jedoch , dass die meisten dann eine Maximalbelastung von 100 kg haben , gute vllt sogar 120..

    Ich kenne mich jetzt nicht in Berlin aus , aber auf fast jedem Spielplatz befindet sich eine Turnstange , oder auf Trimmpfaden sind solche auch angebracht .
    Ich wohne jetzt in einem sehr kleinen Ort und mir fallen da im Umkreis über 8 Möglichkeiten ein , wo man so was findet ;-)

    Mfg Hollywood
     
Thema: Türreck und TP-Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türreck berlin

    ,
  2. Türzarge festschrauben

    ,
  3. wandreck berlin

    ,
  4. outdoor reck berlin,
  5. sportgeschäfte berlin reckstange,
  6. türreck bodybuilding,
  7. reckstangen in berlin,
  8. türreck in berlin,
  9. was für ein türreck,
  10. sportgeschäft berlin türreck angebot,
  11. Tuerreck laden Berlin,
  12. reckstangen finden berlin,
  13. türreck nicht verschrauben,
  14. türreck 28,
  15. wand reck fitness forum,
  16. Türreck festschrauben
Die Seite wird geladen...

Türreck und TP-Frage - Ähnliche Themen

  1. Türreck mit Band

    Türreck mit Band: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage, ich suche Momentan ein Türreck an dem ich Klimmzüge mit einem Resistanceband durchführen kann ohne...
  2. Klimmzugstange / Türreck für tiefe Türen ( 25 cm )

    Klimmzugstange / Türreck für tiefe Türen ( 25 cm ): Hallo, Ich suche eine Klimmzugstange für tiefe Türen und zwar eine zum einhängen am oberen Türfalz und nicht so eine zum Festspannen in der Tür,...
  3. Wer hat Erfahrungen mit Türrecks ???

    Wer hat Erfahrungen mit Türrecks ???: Hallo ! Ich möchte meinen wöchentlichen Trainingsplan in Punkto Krafttraining ein klein wenig erweitern. Mo + Do habe ich...