Tussis beim "Training"

Diskutiere Tussis beim "Training" im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; AW: Tussis beim "Training" Die Storys von Chirsten sind immer Highlight :D Ja warte ab, wir haben Jahresanfang, jetzt kommen alle mit ihren...

  1. #101 Chirsten, 12.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tussis beim "Training"

    Ja warte ab, wir haben Jahresanfang, jetzt kommen alle mit ihren guten Vorsätzen von wegen "Ich will Sport machen" und "Ich will abnehmen".
    Da kommen von mir in nächster Zeit bestimmt noch einige Stories, jetzt wo die ganzen Neulinge da sind, das sind dann so Typen, 1,90 groß, 55kg und Tanktop an, solche Kunden kommen jetzt an.
    Kennt ihr dieses Gerät Butterfly Reverse?
    Am Samstag hat so ein Neuling erstmal versucht dadran normal Butterfly zu machen, ich hab 10 Meter weiter Kniebeugen gemacht, nachdem ich die Aktion gesehen habe, hat sich Kniebeugen erledigt:)

    Ganz ehrlich, das einzige was ich zum Training mit habe ist mein Handy + Kopfhörer und ein Handtuch, beim Training kann ich nicht trinken, da fängt mein Bauch immer an zu grummeln und ich muss dann rülpsen, kommt nicht so gut wenn man grade Kniebeugen macht beispielsweise:)

    @Geextah

    Können wir einen eigenen Thread aufmachen mit dem Thema "Lustige Studiogeschichten", dieser Thread heißt ja tussis beim Training, pass vielleicht nicht so ganz mehr zu dem was wir hier schreiben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tussis beim "Training". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    250
  4. Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Tussis beim "Training"

    Direkt mal abonniert :D
     
  5. #104 Chirsten, 13.01.2015
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tussis beim "Training"

    Danke, dann können wir ja unsere Gesichten da austauschen, ihr dürft auch gerne ein paar Geschichten posten, bei euch muss doch auch mal was lustiges passieren:)
     
  6. Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    250
    AW: Tussis beim "Training"

    Das was so passiert poste ich auch, nur ist es nicht sehr viel, da morgens meistens noch nicht sonderlich viel los ist bzw. die Verrückten erst später auftauchen :)
     
  7. #106 foto, 13.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2015
    foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Tussis beim "Training"

    Genau so isses.

    Man kennt sich morgens, sind eh immer die Gleichen da.

    Die "Labertasche", ein ganz lieber Kerl, gross wie ein Baum, der kommt immer zum erzählen, auch wenn ich mal wenig Zeit habe und hält mich vom Training ab.:)

    Oder der ehemalige Hells Angel, total lieber Kerl, auch im ganzen Gesicht tätowiert

    "Abends mach ich die Tür, sonst noch Geldeintreiben":rolleyes:
    "Oh, super, dann kann ich dich ja mal buchen"

    Letztens ein Gespräch mitbekommen, müssen Welche von der Kripo gewesen sein.

    "Ich kann hier bald nicht mehr trainieren, ich kenne Viele hier beruflich"............ :D::XX

    Dann ist da noch der "Freefighter".........
     
  8. Anzeige

  9. #107 juliaschaefer, 21.08.2017
    juliaschaefer

    juliaschaefer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Dann warst du doch bestimmt bei Mcfit? Da gibt es wirklich genug von diesen Kandidaten... Einfach drüber wegsehen! :D
     
  10. #108 LifeLemons, 22.09.2017
    LifeLemons

    LifeLemons Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ach du meine Güte :D Ich will mich beim Training im Fitnessstudio eigentlich eher auf das Training konzentrieren und keine Romane erzählen :D
     
Thema: Tussis beim "Training"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doofe tussis

Die Seite wird geladen...

Tussis beim "Training" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  4. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  5. Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken

    Problem bei Kurzhantel beim Bankdrücken: Hallo, habe eine Frage. Ich mache schon länger im Fitnessstudio Krafttraining für den Muskelaufbau. Ich habe ein Problem beim Bankdrücken mit der...