TV Karte

Diskutiere TV Karte im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ja ich weiß es ist spät..aber bevor ich hier in den tisch beiße .....hoffe ich auf pc-spezies.... Tv-karte..... hallo leute ich hoffe mir...

  1. #1 DeViLsAnGeL, 08.03.2009
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß es ist spät..aber bevor ich hier in den tisch beiße .....hoffe ich auf pc-spezies....


    Tv-karte.....


    hallo leute

    ich hoffe mir kann jemand helfen...
    habe einen eeebox B202 pc ..und eine terratec tv karte (usb xxs)

    so mein problem die aufnahmen sind scheiße hoch 10...wenn ich glück habe stimmt entweder ton ODER bild...
    habe mich mal kundig gemacht nach alternativen analogen usb-karten....jedoch habe ich 0 ahnung und da es preisunterschiede gibt würde ich gerne nicht schon wieder ins klo greifen.

    kann mir wer helfen und mir ein sicheres bild versichern?

    herzlichen dank
    DeV
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TV Karte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hier auch eine etwa 10-15 jahre alte karte drin .. zusammen mit "moreTv" kann ich da tv gucken, quali is ok .. kenn nix anderes .. resp. hatte nie ne andere tv karte drin..

    aber ich schätz ma hier in dem forum werden nich all zu viele computer cracks sitzen, die dir da gute Hilfe bieten können, daher verweis ich dich lieber auf eine Webseite (mit Forum), die sich ausschliesslich mit Computer Hardware beschäftigt:

    http://www.tomshardware.com/de/

    --> Mit einem Klick auf "community" kommst du ins Forum.
    Da werden Sie geholfen :D

    oder verwende dort die suche, ich hab ma "tv karte" ins suchfenster eingegeben:
    http://www.tomshardware.com/de/search.php?s=tv+karte&x=0&y=0

    denk damit kommst weiter :]
     
  4. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    versuche es doch einfach mal hiermit:

    http://zattoo.com/de

    ist ein kostenloses programm mit dem du auf dem pc tv schauen kannst. (sind zwar leider nicht alle sender verfügbar aber bilder sind scharf)
     
  5. #4 DeViLsAnGeL, 08.03.2009
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hey

    vielen dank für eure antworten!!


    da es mir nicht nur ums tv-schauen geht sondern ums aufnehmen (ich hab leider nicht immer zeit dann das zu schauen wenn etwas läuft- und was mich interessiert nehme ich dann auf und schaue es später)

    werde ich mich mal in dem forum umschauen, dankeschön zim!!!!


    liebe grüße
    DeV
     
  6. #5 grizzly111, 10.03.2009
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hey angel,

    ohne qualitätsverlust klappts mit sat-recievern (+ festplatte), da gibts auch allerlei, aber die simpelsten (also ohne hdmi, ethernet usw.) also nur aufnahme funktion und festplatte sind schon recht günstig

    ist auf jeden fall mal ne alternative, bei mediamarkt kann man die auch ausprobieren

    bisdenne
     
Thema:

TV Karte

Die Seite wird geladen...

TV Karte - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte

    Grafikkarte: Aloha! Mein Rechner ist nicht mehr der neuste, aber bisher lief noch alles, was laufen musste. Da nun aber vermutlich meine Grafikkarte defekt...
  2. Soundkarte?

    Soundkarte?: Hallo, hab eine kurze Frage. An meinen MainBoard ist eine "Soundkarte" angelöhtet. Wenn ich mir jetzt eine neue Soundkarte(7.1) kaufe und Sie...
  3. Kartentrick

    Kartentrick: http://gschwarz.de/pictures/Karten/karten1.html
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden