Tv Programm!!

Diskutiere Tv Programm!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; heute abend ist es endlich soweit. klitschko vs brewster!! schaut euch diesen kampf auf jeden fall an denn das wird sicherlich der boxkampf des...

  1. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    heute abend ist es endlich soweit.
    klitschko vs brewster!!
    schaut euch diesen kampf auf jeden fall an denn das wird sicherlich der boxkampf des jahres :] :] :]

    klitschko :burns

    brewster :contra

    :sing :sing :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tv Programm!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    was langweiligeres haste nicht gefunden?
     
  4. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    warum langweilig???? X( X(
     
  5. #4 maddin90, 07.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ....weil klitschko doch eh gewinnnt :D
     
  6. #5 rosch1986, 07.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
    Ich will dich nur dran erinnern WER hier der Herausforderer in dem Fight ist!

    Also mal nicht so voreilig.

    Mein Tip: Technischer K.O. in der 11.Runde. Sieg Wladi. :D
     
  7. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    gleich geht et los :] :] :] :]
     
  8. #7 Jim-Bob, 07.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhhhhhhhhhhhhhm, würd ma sagen falsches Unterforum??? :zack :zack :zack


    Aber egal, jez is :aua & :box angesagt :sing :sing :sing


    Das wird ein Spaaaß :D


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  9. #8 Blacksorrow, 07.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Soviel zum "kampf des jahres" *gähn*
     
  10. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    :xx
     
  11. Anzeige

  12. #10 rosch1986, 08.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hat der Brewster nicht gesagt, dass er "[...] nie aufgibt"?!
    Naja gut. War ja auch sein Trainer, der aufgegeben hat... :D

    Sah nahezu unmöglich aus, dass Klitschko mit 15cm Größenüberlegenheit mal ein Wirkungstreffer abbekommen könnte.

    So - und nun warten alle auf einen Vereinigungskampf gegen den schönen Riesen Nikolai Walujew. :würg

    [​IMG]

    vs. :box

    [​IMG]
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Was willste denn da vereinigen? Der Russe ist doch schon längst enttrohnt...

    wäre aber trotzdem ein netter Kampf, wobei ich glaube, dass er gegen Klitschko keine wirkliche chance hätte
     
Thema: Tv Programm!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv programm

Die Seite wird geladen...

Tv Programm!! - Ähnliche Themen

  1. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...
  2. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  3. Online Fitnessprogramm

    Online Fitnessprogramm: Hey alle zusammen, ich möchte in nächster Zeit meinen Körper insbesondere definieren. Muskulatur ist soweit eigentlich vorhanden, allerdings noch...
  4. Fitnessprogramm für ein Sixpack?

    Fitnessprogramm für ein Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen :(...
  5. Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.

    Fitnessprogramm eines 15-Jährigen, 49KG, 1,64 groß.: Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein recht dünner Junge. Wollte mich jetzt aber mehr auf den Fitnessbereich konzentrieren. Wollte...