TV-Tipp: Körperkult

Diskutiere TV-Tipp: Körperkult im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; das ahste vll mal von mir gehört christoph2 :D Hatte mal nen Bericht über diese Modells. Die haben Off-season ca 12- 15% KF und In-season etwa...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    das ahste vll mal von mir gehört christoph2 :D

    Hatte mal nen Bericht über diese Modells. Die haben Off-season ca 12- 15% KF und In-season etwa 8-10%.
    Von nix kommt halt auch nix ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TV-Tipp: Körperkult. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Sehen die eigentlich immer so aus oder entziehen die ihrem Körper in den Tagen vor dem Shooting Wasser+ Salz???
     
  4. #23 Christoph2, 09.03.2003
    Christoph2

    Christoph2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    @Xtensal:
    Stimmt genau! Ich wußte es nicht mehr genau! :)
    Kannst du mir diesen Bericht mal schicken oder nen Link geben? Würde mich echt mal interresieren!
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ skip:

    Viele BB achten vor einem Shooting oder Wettkampf darauf sich besonders natriumarm (Natrium speichert Wasser) zu ernähren. Manche BB verzichten auch auf Milchprodukte, weil dies ebenfalls "aufschwemmend" wirken. Das ist allerdings sehr individuell

    Gruß HASTOR
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    @chris:

    Ich hab den Bericht in irrgendner Zeitschrift rumfliegen, fraglich ob ich die überhaupt find :D

    Mal googln, muß doch auch im Netz irrgendwo stehen 8)
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja muskelmäßig nicht soooo wahnsinnig, aber die Definition ist schon toll....glaube aber nicht, dass alle ihrem Körper Wasser entziehen müssen, immerhin gibt es bei vielen Sportarten (z.B. NBA- Basketballer) auch Typen, die so aussehen und die würden bestimmt nicht ihrem Körper Wasser entziehen wollen....
     
  8. Anzeige

  9. #27 Cassiopeia, 10.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Ne Du, der wars nicht! Die lassen den den ich meine garantiert nicht in der Fitnessklasse starten :D
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Der sah auch übelst aus, konnte gar nicht glauben, dass der nur Körpergröße-100 kg wog, sah viel schwerer aus!!!
     
Thema: TV-Tipp: Körperkult
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperkult definition

    ,
  2. definition körperkult

    ,
  3. körperkult bericht

    ,
  4. definition von Körperkult,
  5. was ist körperkult definition,
  6. körperkult begriffserklärung,
  7. begriffserklärung körperkult,
  8. berichte über körperkult,
  9. was ist körperkult,
  10. körperkult berichte,
  11. Körperkult spiegel Tv,
  12. körperkult tv,
  13. definiton körperkult,
  14. Körperkult erklärung,
  15. bodybuilding körperkult,
  16. körperkult def,
  17. def körperkult,
  18. erklärung körperkult,
  19. 60 cm Oberarm,
  20. definitionen erklärungen körperkult,
  21. difinition von körperkult,
  22. koerperkult def,
  23. körperkult defintion ,
  24. bericht über körperkult,
  25. körperkult defnition
Die Seite wird geladen...

TV-Tipp: Körperkult - Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp : VOX 20.01.05 um 23.05 Uhr Atkins Diät

    TV-Tipp : VOX 20.01.05 um 23.05 Uhr Atkins Diät: Wen es interessiert : http://www.vox.de/27471_19772.php?pi_id=6144950&view=one_info Reportage von BBC-Exklusiv !
  2. TV-Tipp - Spiegel TV

    TV-Tipp - Spiegel TV: klickt einfach hier :http://www.spiegel.de/sptv/nachtclub/0,1518,248126,00.html ich kanns mir leider nicht angucken, weil ich heute in urlaub...
  3. TV-Tipp: Die Diätenfalle - Vom sinnlosen Hungern

    TV-Tipp: Die Diätenfalle - Vom sinnlosen Hungern: Phoenix Di, 12.11.02, 08.15 Uhr Die Diätenfalle - Vom sinnlosen Hungern 95 Prozent aller Diäten scheitern, die meisten Hungernden wiegen nach...
  4. Bodybuilding & Körperkult

    Bodybuilding & Körperkult: "In corpus sana", "zäh wie leder", Bodybuilding: Körperkult als Reaktion auf die Dominaz des Geistes? Wie wärs mit einer kleinen Debatte?! Was...