Twerken als Sport nutzen?
Diskutiere Twerken als Sport nutzen? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi liebe Leute, ich habe mir gedacht, dass ich etwas abnehmen könnte und fiter werden könnte. Da war mir Zumba, Tae-Bo usw. schon angeboten...
Thema: Twerken als Sport nutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
glossar twerken
,kann mann von twerken abnehmen?
,twerken sport
,- ist twerken sport
Die Seite wird geladen...
-
Twerken als Sport nutzen? - Ähnliche Themen
-
twerken eine Sportart?
twerken eine Sportart?: Hallo, mal ein paar Fragen. 1. Kann jemand von euch twerken? 2. Wie habt ihr es gelernt/ wie lernt man es am besten? 3. Habt ihr Tipps?... -
Schlechter Schlaf nach dem Sport
Schlechter Schlaf nach dem Sport: Hallo zusammen, seid längerem (>3 Jahre) habe ich das Problem, dass ich nach meinem Training (Fußball) mich in der Nacht nicht mehr richtig... -
Kraftsport als Ergänzung zu Fußball
Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel... -
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen
Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg... -
Kraftsport-Einsteiger sucht Rat
Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...