twerken eine Sportart?

Diskutiere twerken eine Sportart? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, mal ein paar Fragen. 1. Kann jemand von euch twerken? 2. Wie habt ihr es gelernt/ wie lernt man es am besten? 3. Habt ihr Tipps?...

1. Rearts

Rearts Neuer Benutzer

Hallo,
    mal ein paar Fragen.

1. Kann jemand von euch twerken?
    2. Wie habt ihr es gelernt/ wie lernt man es am besten?
    3. Habt ihr Tipps?

schon mal im Vorraus Danke (-:

2. Anzeige

Schau mal hier: twerken eine Sportart?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 29.07.2015
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

AW: twerken eine Sportart?

Twerken will niemand sehen und niemand machen...
    Schon gar nicht ist es eine Sportart Ôo

nldxxy.jpg

4. #3 Cher1993, 29.07.2015
    Cher1993

Cher1993 Neuer Benutzer

Twerken ist schon über 100 Jahre alt(Kommt aus Africa). Twerk" ist laut den Sprachhütern erst seit Miley Cyrus' umstrittener Tanz-Darbietung aus dem Jahr 2013 gebräuchlich(Bei ihr sieht es gut aus *gg). Das eine drehende und zuckende Bewegung beschreibende Substantiv "twirk" ist bereits 1820 erstmals aufgetaucht, während es als Verb in der Schreibweise "twerk" spätestens seit 1901 in Gebrauch sei. Der größte teil sind Frauen die es machen. Hier kannst du schauen wie es Aussieht.www.twerken.de

5. #4 Geextah, 29.07.2015
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Nein, tut es nicht, sondern es ist zum abgewöhnen Oo

6. Anzeige

Thema: twerken eine Sportart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twerken sport

,
  2. wie lernt man twerken

Die Seite wird geladen...

twerken eine Sportart? - Ähnliche Themen

1. Twerken als Sport nutzen?

Twerken als Sport nutzen?: Hi liebe Leute, ich habe mir gedacht, dass ich etwas abnehmen könnte und fiter werden könnte. Da war mir Zumba, Tae-Bo usw. schon angeboten...
  2. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...
  3. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  4. Was mach ich mit meinem Bauch?

Was mach ich mit meinem Bauch?: Ich weiß nicht ob das Thema hier reingehört. Also ich habe mehr als 20 Kilo abgenommen und bin auch schon sehr froh darüber. Aber mein Bauch...
  5. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden