twerken eine Sportart?

Diskutiere twerken eine Sportart? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, mal ein paar Fragen. 1. Kann jemand von euch twerken? 2. Wie habt ihr es gelernt/ wie lernt man es am besten? 3. Habt ihr Tipps?...

  1. Rearts

    Rearts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mal ein paar Fragen.

    1. Kann jemand von euch twerken?
    2. Wie habt ihr es gelernt/ wie lernt man es am besten?
    3. Habt ihr Tipps?

    schon mal im Vorraus Danke (-:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: twerken eine Sportart?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 29.07.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: twerken eine Sportart?

    Twerken will niemand sehen und niemand machen...
    Schon gar nicht ist es eine Sportart Ôo

    nldxxy.jpg
     
  4. #3 Cher1993, 29.07.2015
    Cher1993

    Cher1993 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: twerken eine Sportart?

    Twerken ist schon über 100 Jahre alt(Kommt aus Africa). Twerk" ist laut den Sprachhütern erst seit Miley Cyrus' umstrittener Tanz-Darbietung aus dem Jahr 2013 gebräuchlich(Bei ihr sieht es gut aus *gg). Das eine drehende und zuckende Bewegung beschreibende Substantiv "twirk" ist bereits 1820 erstmals aufgetaucht, während es als Verb in der Schreibweise "twerk" spätestens seit 1901 in Gebrauch sei. Der größte teil sind Frauen die es machen. Hier kannst du schauen wie es Aussieht.www.twerken.de
     
  5. #4 Geextah, 29.07.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: twerken eine Sportart?

    Nein, tut es nicht, sondern es ist zum abgewöhnen Oo
     
  6. Anzeige

Thema: twerken eine Sportart?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twerken sport

    ,
  2. wie lernt man twerken

Die Seite wird geladen...

twerken eine Sportart? - Ähnliche Themen

  1. Twerken als Sport nutzen?

    Twerken als Sport nutzen?: Hi liebe Leute, ich habe mir gedacht, dass ich etwas abnehmen könnte und fiter werden könnte. Da war mir Zumba, Tae-Bo usw. schon angeboten...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...