Tyson beim K1

Diskutiere Tyson beim K1 im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wieso krammst Du hier so alte Threads wieder aus? Ist doch schon alles geklärt. Das es auch andere Gewichtsklassen gibt war mir nicht bekannt....

  1. #21 Cassiopeia, 20.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wieso krammst Du hier so alte Threads wieder aus? Ist doch schon alles geklärt.

    Das es auch andere Gewichtsklassen gibt war mir nicht bekannt. Kennst Dich da wohl gut aus? Gibt es denn auch reine Boxer "Klassen"? Ach und Free Fight soll es doch auch geben? Kannst Du dazu was berichten? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tyson beim K1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Lee Jun Fan, 20.03.2004
    Lee Jun Fan

    Lee Jun Fan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin erst heute auf dieses Forum gestoßen und habe im Eifer des Gefechtes wohl das Datum des Threads übersehen.

    Zum K1 System ist noch folgendes zuzufügen:
    K1-Turniere gibt es mitlerweile Weltweit und in allen gängigen Gewichtsklassen (siehe WKA Gewichtsklassen).
    Durch Ranglisten wird ermittelt wer die besten sind.
    Unter diesen Kämpfern werden dann die Qualifikations-Turniere für das World-Grand-Prix K1 ausgerichtet ( Bei Eurosport wurden die letzten Heavy-Weight Qualifikations-Kämpfe gezeigt).
    Ob sich "Bob Sapp" in irgend einem K1 Turnier für seine Teilnahme am World-Grand-Prix qulifiziert hat, ... I don´t think so! Durch Leute wie Sapp läßt sich das besser vermarkten!

    Bis dann...
     
  4. gada

    gada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich sehe K1 mittlerweile mit gemischten Gefühlen. Wie kann Bob Sapp gegen Ernesto Hoss gewinnen, oder ihn auch nur ansatzweise in Bedrängnis bringen? In meinen Augen unmöglich, dass ein Footballspieler, also aufjedenfall ein Kampfsportamateur, auch nur den Hauch einer Chance gegen einen Profi-Kickboxer hat. ???
    Und dann auch noch mit Tko....also ne, ne.
    Das ist schon zu augenfällig....da kann man schon nicht mehr zweifeln, sondern da ist eigentlich klar, das was verschoben wurde.

    Auffällig war auch, das in Japan Musashi trotz eigentlicher Unterlegenheit erstmal gewonnen hat, und dann auch immer wieder Zusatzrunden bekommen hat, obwohl sein Gegner eindeutig besser war (das war echt schon ein Trommelfeuer). Das war gegen ein Holländer, weiss den Namen nicht.
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Den Kampf hab ich auch gesehen.
    Die Japaner lassen Wettkaempfer aus anderen Laendern kaum gewinnen.
    Letztens gabs einen Kampf zwischen einen Japaner und nem Thailaender in Japen(kickboxen).
    Der Thailaender war eindeutig besser, jedoch haben alle drei Schiedsrichter den Kampf mit UNENDTSCHIEDEN bewertet.
    In der Zusatzrunde hat dann der Thailaender den Japaner nochmal richtig fertig gemacht und zum Schluss hat er auch gewonnen.
    Sonst waere es ja aufgefallen... X(
     
  6. Anzeige

Thema: Tyson beim K1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mike tyson atmung

    ,
  2. mike tyson abgenommen

    ,
  3. tyson bei k1

    ,
  4. Bob Sapp atmung,
  5. neues von k1 kämpfe,
  6. wann kommt der kampf bob sapp gegen mike tyson,
  7. boxerklassen,
  8. neue k1 kämpfe,
  9. tyson vs k1,
  10. teiboxen club in vienna tyson,
  11. kämpfe tyson,
  12. tyson abgenommen,
  13. kickboxregel,
  14. wie hat mike tyson so abgenommen,
  15. warum haben bob sap und mike tyson nie gekämpft,
  16. wann gibt es wieder k1,
  17. kampf mike tyson gegen bob sapp,
  18. mike tyson vollkontakt,
  19. tyson k1 kämpfe,
  20. mike tyson 2011 abgenommen,
  21. vollkontakt kickboxregeln,
  22. mike tyson hat abgenommen,
  23. * k1 boxer aus bb haus Ungefähr 11 Ergebnisse
Die Seite wird geladen...

Tyson beim K1 - Ähnliche Themen

  1. @TysonTalent

    @TysonTalent: Für was brauchst du Anabolika, ess einfach mehr, trinke 2-3 mal täglich dein Weigth Gainer(brauche min. einen 5KG Eimer auf) und dann hast du...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  5. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...