Über 18 für ergänzungen?

Diskutiere Über 18 für ergänzungen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; muss man über oder mindestens 18 sein damit man nahrunsergänzungsmittel benutzen darf oder kann man das auch schon mit 17 machen? in einem...

  1. #1 maxarooo, 10.08.2007
    maxarooo

    maxarooo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    muss man über oder mindestens 18 sein damit man nahrunsergänzungsmittel benutzen darf oder kann man das auch schon mit 17 machen? in einem vernünftigen rahmen natürlich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Über 18 für ergänzungen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also im rahmen in dem das legal ist darfst du das genau so über 18 wie drunter und verbotene substanzen werden auch mit 18 net legal;)
    weiß jetzt net was du unter Nahrungsergänzungen verstehst aber Proteinpulver geht auch mit 12 schon :bäh
     
  4. #3 maxarooo, 10.08.2007
    maxarooo

    maxarooo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D :Dja ich rede von legalen sachen, ob die evtl. negative auswirkungen auf die gesundheit minderjähriger hätten... und jetzt komm nich " ja wenn du 3kilo irgendwas als 80jähriger nimms hat das auch auswirkungen";);) :bäh :bäh :bäh :bäh
     
Thema: Über 18 für ergänzungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ergänzungen für fitness

Die Seite wird geladen...

Über 18 für ergänzungen? - Ähnliche Themen

  1. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  2. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  3. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  4. Blutdrucküberwachungsgerät fürs Training gesucht

    Blutdrucküberwachungsgerät fürs Training gesucht: Hallo Leute, ich bin der Stefean 35 und bei mir wurde kürzlich eine stark vergrößerte Hauptschlagader am Herzen festgestellt weswegen ich erstmal...
  5. Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen

    Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen: Hallo zusammen, ich habe einen übergewichtigen Kumpel mit folgenden Eckdaten: 20 Jahre alt, rund 180 cm, etwa 95 kg Leichte Behinderung am...