Über das Erwachen und den Aufstieg des grmpf!

Diskutiere Über das Erwachen und den Aufstieg des grmpf! im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Nach fast zwei Jahren Trainingspause steige ich heute mit beinahe 40 Lebensjahren wieder ins Training ein und zwar mit Eigengewichtsübungen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grmpf!

    grmpf! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nach fast zwei Jahren Trainingspause steige ich heute mit beinahe 40 Lebensjahren wieder ins Training ein und zwar mit Eigengewichtsübungen, Hanteln, Kleingeräten, Laufen, Schwimmen und Fahrradfahren.


    Training am 7. Juli 2012

    12:00 Uhr

    5min Expander-Training

    16:00 Uhr

    maximale Wiederholungen in jeweils 5 Minuten
    - 32 Klimmzüge
    - 50 Liegestütze
    - 102 Kniebeugen
    - 179 Wadenheben
     
  2. Anzeige

  3. #2 BleedingBeast, 08.07.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Gut so, gut so ;-). Viel Erfolg weiterhin!
     
  4. #3 grmpf!, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    grmpf!

    grmpf! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Dir auch viel Erfolg (Dein Blog liest sich gut).

    Training am 8. Juli 2012

    10:45 Uhr

    5min Gelenkmobilisation & leichte Gymnastikübungen

    16:15 Uhr

    Kniebeugen 30, 25, 25
    Bootstrappers 15, 13, 12
    Reverse Lunges (je Seite) 10, 8, 8

    20:30 Uhr

    Dips 1-6-1 Pyramide = 36 Wdh
    Klimmzüge UG 1-4-1 Pyramide = 16 Wdh
    Einarmiges Schulterdrücken 10kg KH (je Seite) 10, 8, 8
    Ab Roll Out (auf Knien) 20, 10, 10
     
  5. #4 grmpf!, 09.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2012
    grmpf!

    grmpf! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Heute war nicht viel los mit mir: Muskelkater, langer Arbeitstag, Stress, den ganzen Tag nichts gegessen. Nach der ersten Mahlzeit um 16.30 Uhr hat's mich umgehauen und ich bin erstmal für 2 Stunden eingeschlafen.


    Training am 9. Juli 2012

    10min Expander-Training

    5x L-Sits für je 2-3sek

    10min Dehnübungen



    Ich sag mal so: besser als gar nichts!
     
  6. Anzeige

Thema: Über das Erwachen und den Aufstieg des grmpf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grmpf

    ,
  2. Eigengewichtsübungen ü60

    ,
  3. der aufstieg eines bodybuilder

    ,
  4. bodybuilding Aufstieg
Die Seite wird geladen...

Über das Erwachen und den Aufstieg des grmpf! - Ähnliche Themen

  1. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Gesäßmuskulatur Überlastung bei Bulgarian Squats?

    Gesäßmuskulatur Überlastung bei Bulgarian Squats?: Hallo liebe Experten, Ich bin Mitte 40 und habe vor ca. einem halben Jahr angefangen mich ernsthaft mit Fitness und Muskelaufbau zu beschäftigen....
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.