überarbeiteter Plan

Diskutiere überarbeiteter Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! trainiere nun seit ca 6 Wochen in einem Kraftraum, 3mal die Woche, Mo,Mi,Fr, die Tage dazwischen bin ich Joggen. Ich bin 20 Jahre alt,...

  1. #1 freelancer87, 27.05.2007
    freelancer87

    freelancer87 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    trainiere nun seit ca 6 Wochen in einem Kraftraum, 3mal die Woche, Mo,Mi,Fr, die Tage dazwischen bin ich Joggen.

    Ich bin 20 Jahre alt, 1.85 groß, 72kg schwer.
    Habe meinen Plan nun etwas erweitert:

    Kniebeuge 3 * 12

    Kurzhantelrudern 3 * 12
    Klimmis 3 * 10 (Untergriff)

    Bankdrücken 3 * 12 (auf 45° Bank mit KH)
    Fliegende Bewegungen 3 * 12

    Seitheben 2 * 10
    Schulterheben mit Hanteln 2 * 12

    Dips 3 * 8 oder Trizeps Kickbacks 3 * 12
    Konzentrationscurls 3 * 12
    Crunchs 3 * 12 (mit Gewicht)

    Eigentlich interessiert mich vorallem, ob ihr das als zuviel einschätzt oder ob das geht? (Übertraining?)
    Mit den Fortschritten bin ich zufrieden.

    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: überarbeiteter Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Plan ist ein bisschen zu lang du solltest maximal eine Stunde trainieren!
    Daher solltest du ne Rückenübung rausnehmen und Fliegende und Schulterheben brauchst du auch net. Bei Bizeps/Trizeps sollten dann jeweils 2Sätze reichen weil sie vorher schon mittrainiert werden.
    Ansonsten ist der Plan ganz okay wenn du das Volumen wie ich geschrieben hab etwas anpasst sollte es da eig. keinerlei Probleme mit Übertraining geben.
     
Thema: überarbeiteter Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Überarbeitete Plan

    ,
  2. Überarbeiteter plan

    ,
  3. kniebeuge3 schmerzen

    ,
  4. der überarbeitete plan,
  5. der überarbeiteter plan
Die Seite wird geladen...

überarbeiteter Plan - Ähnliche Themen

  1. Komplett überarbeiteter Trainings -und Ernährungsplan!

    Komplett überarbeiteter Trainings -und Ernährungsplan!: Hallo an alle, ich habe vor einigen Wochen eine Frage bzgl. meines Trainingsplan gestellt und mir wurde schnell geholfen. Ich benutze nun den...
  2. Überarbeiteter Trainingsplan

    Überarbeiteter Trainingsplan: So hab meinen 2er Split überarbeitet und wollte nochma eure Meinung wissen! Sagt alles was euch stört ich will mir nämlich wirklich n guten...
  3. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  4. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  5. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...