Überarbeiteter Trainingsplan
Diskutiere Überarbeiteter Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So hab meinen 2er Split überarbeitet und wollte nochma eure Meinung wissen! Sagt alles was euch stört ich will mir nämlich wirklich n guten...
Thema: Überarbeiteter Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stirndrücken
Die Seite wird geladen...
-
Überarbeiteter Trainingsplan - Ähnliche Themen
-
Komplett überarbeiteter Trainings -und Ernährungsplan!
Komplett überarbeiteter Trainings -und Ernährungsplan!: Hallo an alle, ich habe vor einigen Wochen eine Frage bzgl. meines Trainingsplan gestellt und mir wurde schnell geholfen. Ich benutze nun den... -
überarbeiteter Plan
überarbeiteter Plan: Hallo! trainiere nun seit ca 6 Wochen in einem Kraftraum, 3mal die Woche, Mo,Mi,Fr, die Tage dazwischen bin ich Joggen. Ich bin 20 Jahre alt,... -
Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?
Nehme ich mit diesen Trainingsplan ab ?: Hallo, Ich möchte gerne Abnehmen also von 86kg auf 77kg und habe im Internet einen Trainingsplan zum Fettabbau und Muskelaufbau gefunden und der... -
Mein Trainingsplan für Zuhause
Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:... -
Trainingsplan & Ernährung
Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...