Übergangs TP nach Verletzung

Diskutiere Übergangs TP nach Verletzung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, habe mir heute beim Sportunterricht die linke Leiste gezerrt und dadurch fallen Beinübungen für mich wohl für einige Zeit flach. Daher...

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mir heute beim Sportunterricht die linke Leiste gezerrt und dadurch fallen Beinübungen für mich wohl für einige Zeit flach.
    Daher brauche ich einen neuen TP und möchte gerne eure Bewertung dazu haben.

    T1 Rücken/Bizeps/Bauch

    3x Rudern Vorgebeugt
    3x Reverse Butterfly
    3x Einarmig Rudern
    3x Bizepscurls
    2x Konzicurls
    3x Scottcurls
    4x Crunches


    T2 Brust/Schulter/Trizeps

    3x Bankdrücken
    3x Schrägbankdrücken
    3x Butterfly (oder Fliegende?)
    3x Frontdrücken
    3x Seitheben
    3x French Press
    2x Kickbacks


    Ist die Aufteilung der Muskelgruppen an T1 und T2 ok so?
    Sind insgesamt 7 Übungen nicht zu wenig bei nem 2er Splitt?
    Wenns vom Volumen her nicht zu groß wird, würde oich gerne noch 3x Fliegenden im T2 und irgendeine Rückenübung im T1 einbauen (Kreuzheben wird sicherlich bei ner Leistenzerrung nciht gehen,denke ich)
    Daher brauch ich eure Hilfe, eine Bewertung des TP's und eine weitere Rückenübung (wenn nötig) noch miteinbauen, die ich Zuhause machen kann.
    Equipment: Hantelbank,1x LH,2x KH, Butterflys

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übergangs TP nach Verletzung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe niemand übersieht das posting, brauche dringend Rat!
     
Thema: Übergangs TP nach Verletzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybilding leiste gezerrt

Die Seite wird geladen...

Übergangs TP nach Verletzung - Ähnliche Themen

  1. Übergangstrainingsplan für daheim?

    Übergangstrainingsplan für daheim?: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin seit ca. einem halben Jahr ins Fitness-Studio gegangen. Dort habe ich mir auch einen Traingsplan (2er Split)...
  2. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  5. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...