Übergewicht...

Diskutiere Übergewicht... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, ich war früher immer komplett schlank aber durch den winter hab ich wohl ein wenig zugespeckt... jetzt wiege ich bei einer größe von...

  1. #1 lamaklama, 01.03.2008
    lamaklama

    lamaklama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich war früher immer komplett schlank aber durch den winter hab ich wohl ein wenig zugespeckt...

    jetzt wiege ich bei einer größe von 173cm ca 75 kg, vorm winter waren es 60kg. jetzt weiß ich nicht, wie ich die wieder runterbekommen soll. ausserdem ist mein bauch brutal fett. ich mach gleich ein bild in meine galerie vom bauch dann könnt ihr gucken.

    MfG
    Marius

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übergewicht.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 01.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hey lamaklama,
    dieses Thema wurde hier schon ein paar Mal behandelt, in diesem Forum gibt es eine Suchfunktion (oben rechts). Tippe doch da einfach dein Anliegen (da reicht sogar nur ein kleines Stichwort) ein, und klicke dich durch die Suchergebnisse. Schnell wirst du fündig. Wenn nicht, dann poste dein Anliegen nochmal in diesem Thread.
    Viele Sachen kannst du hier durch die folgenden Grundlagen lernen.
    Ernährungs - Grundlagen
    Trainings - Grundlagen
    Wir helfen dir gerne weiter, allerdings solltest du bereit sein, dich selbst auch etwas zu engagieren, und das heißt, dass du dich erstmal durch die Grundlagen liest, und dann evtl auch die Sufu benutzt.
    Wenn du dennoch fragen hast, kannst du diese gerne stellen, und nicht nur ich, sondern auch alle anderen aktiven Forenteilnehmer, werden dir gerne beim Lösen des Problems helfen.

    Mit freundlichen Grüßen KL
     
  4. #3 lamaklama, 01.03.2008
    lamaklama

    lamaklama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja die grundlagen hab ich schon durchgelesen aber ich bin mir halt ned so sicher weil ich überall schlank bin nur am bauch fett, wenn ich dann eine diät mache bringt es ja nichts. soll ich so sit ups oder so etwas in der art machen?

    ahja, und manche freunde sagen ich wäre fett, was sagt ihr. hab ein bild in meiner gallerie.
     
  5. #4 KingLui, 01.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also bei dir hat sich das Fett am Bauch angesetzt, das ist bei jedem unterschiedlich. Bei uns Männern ist das Fett meist am Bauch, bei den Frauen schnell in den Oberschenkeln.

    Lokale Fettverbrennung ist nicht möglich.
    Mindestens 300 kcal weniger essen als verbrauchen.
    Mindesttrinkmenge 2,5 bis 3,0 Liter.
    3- bis 5-mal wöchentlich 30 bis 60 Minuten schweißtreibende Bewegung.

    MfG KL
     
  6. #5 lamaklama, 01.03.2008
    lamaklama

    lamaklama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok, ich werde deine ratschläge gleich befolgen, danke, du hast mir sehr geholfen :)

    sagmal bin ich nun schon dick, fett, oder nur normal mit fett am bauch?

    was meint ihr, wieviel kg fett sind da am bauch? (ich habe keine muskeln unterm fett)
     
  7. #6 rosch1986, 01.03.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Brust- und Bauch"muskeln" sind quasi von einer ganz beachtlichen Fettschicht überdeckt...
    Dass das nicht unbedingt schön aussieht, kannst du dir eigentlich selber beantworten und brauchst daher nicht deine Freunde fragen. ;)

    Am besten mit Krafttraining anfangen und Cardio betreiben, um beim Abnehmen die schon ohnehin begrenzt vorhandene Muskelmasse nicht noch weiter zu verlieren.

    Gk-Pläne und das nötige Wissen zur Ernährung findest du alles über die SuFu oder beim Durchforsten der Grundlagen!

    Eigne dir die Theorie am besten parallel zum Training an, denn nur die Praxis bringt dich im Endeffekt dorthin, wo du mal hinwillst!


    Gruß und viel Erfolg!
    :wink
     
  8. #7 lamaklama, 01.03.2008
    lamaklama

    lamaklama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok,

    was denkt ihr, bin ich nun schon dick, fett, oder nur normal mit fett am bauch?

    was meint ihr, wieviel kg fett sind da am bauch? (ich habe nicht viele muskeln unterm fett, also wenn ich den bauch anspanne spüre ich keine muskeln nur fett)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    das ist aber schon ein bisschen viel Fett

    man kann aber nicht direkt vom Aussehen auf die Masse schließen
    das ist ja nicht nur Fett sondern auch Wasser....

    aber ich würde vll 6-7kg schätzen
     
  10. #9 lamaklama, 01.03.2008
    lamaklama

    lamaklama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    6-7 kg? dann müssten ja von den 15kg, die ich im winter zugelegt hab, die hälfte an den bauch gegangen sein. hm.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Schätzungen können auch völlig daneben liegen
    vll ist das meiste ja auch an den Bauch und der Rest an Brust, Beine, Arme etc verteilt worden
     
  12. #11 lamaklama, 02.03.2008
    lamaklama

    lamaklama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hm, also bei mir ist das Fett nur an Bauch und Brust und Schenkel. Was sind das eiegentlich für rote Streifen auf den Schenkeln? ich habe davon ganz viele auf den schenkeln.
     
  13. #12 James Ryan, 02.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Rote Streifen? 8o Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, es sind Hautrisse. Mach mal bitte ein Foto davon. ?(

    Hautrisse können entstehen, wenn der Körper an einer bestimmten Stelle mehr Masse bekommt (egal ob Fett oder Muskeln) und die Haut nicht mehr so schnell mti dem Wachstum mitkommt. Wenn du wirklich, wie du geschrieben hast, 15 kg zugenommen hast über den Winter, dann könnte ich mir das sogar gut vorstellen...
    Es ist das selbe Prizip wie bei Schwangerschaftsstreifen, da kennen sich die Frauen glaue ich noch besser aus, als wir ^^

    Aber die kriegste wohl nicht mehr weg, musst die mit body milk eincremen. Sie regenerieren sich nie mehr vollständig, aber es hilft doch ein wenig. Ich persönlich habe auch diese Hautrisse, heftige im rechten Bizeps und im linken Bizeps leichte..


    Aber das Beste wird wohl sein, wenn du eine Diät machst oder mehr Ausdauersport treibst. ;)
     
  14. #13 lamaklama, 02.03.2008
    lamaklama

    lamaklama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok.

    bin ich jetzt normal, dick oder schon fett^^ ?(

    ich hab selber eigentlich gar nie bemerkt dass ich so dick geworden bin bis ein kumpel es zu mir gesagt hat, erst da ist es mir aufgefallen^^

    also wenn ich jetzt meine Ernährung gesünder (mehr Gemüse und Obst) umstelle und das Fast-Food weglasse ( ich esse mittags immer nach dem Mittagessen noch Fast-Food, weil ich immer noch Hunger hab), und zusätzlich noch den Bauch trainiere, wird mein Bauch besser?
     
  15. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0

    alta mach doch mal low

    iss nicht so viel und vorallem gesund und mach sport,fußball,basketball,ganz egal kannst auch joggen gehen,weiß ja nicht wiesd mit deiner kondition aussieht und mit deinen erfahrungen mim joggen,wenn du bisher noch wenig erfahrungen hast,würde ich dir schwimmen empfehlen
     
  16. #15 KingLui, 02.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ansonsten ausgewogen ernähren und komplett Fastfood, Süßigkeiten etc. weglassen. Nicht aus Langerweile essen!


    Halt dich dadran.


    MfG KL
     
  17. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Und um endlich mal deine Frage zu beantworten, die du ganz gequält nun schon ca. 10x gestellt hast :D
    Ich würde sagen, dass du dick bist.
     
  18. miuisi

    miuisi Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich finde du hast einen ganz ordentlichen bauch :bäh
     
  19. #18 lamaklama, 02.03.2008
    lamaklama

    lamaklama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ordentlich im sinne von schön oder von fett^^
     
  20. Anzeige

  21. miuisi

    miuisi Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    etwas dick ;)
     
  22. #20 HannoverOlli, 02.03.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    mensch da quält sich aber einer ... ja du bist dick ...

    aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie man plötzlich 15 kg zunehmen kann ...was hast du denn angestellt
     
Thema: Übergewicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streifen wegen übergewicht

    ,
  2. übergewicht rote streifen

    ,
  3. rote streifen fett

    ,
  4. roter streifen am bauch,
  5. gequälte Schenkel,
  6. streifen am bauch wegen übergewicht,
  7. übergewicht streifen bauch,
  8. ich war schlank und dann hab ich zugespeckt,
  9. rote streifen am bauch wegen übergewicht,
  10. fruchtete abnehm,
  11. Übergewicht muskelriss,
  12. übergewicht rote streifen bauch,
  13. fitness wiege 80 kg bei 173cm groesse ist das zuviel,
  14. ist man mit 75 kg bei 173 cm dick,
  15. 75 kilo bei einer größe von 173 cm....ist das zuviel,
  16. von größe 36 auf größe 48 zugespeckt,
  17. 173 und 75 kilo hilfe,
  18. streifen am bauch ubergewicht,
  19. streifen bauch wegen übergewicht,
  20. rote streifen am unterbauch,
  21. 173 übergewicht,
  22. viele rote streifen am bauch,
  23. rote streifen übergewicht,
  24. übergewichtig rote streifen an bauch und arm,
  25. durch starkes übergewicht muskelriß im unterbauch bereich
Die Seite wird geladen...

Übergewicht... - Ähnliche Themen

  1. Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?)

    Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?): Liebes Forum, zu meiner Ausgangslage: Bin 27, 1.80m, aktuell 113kg (mein max. Gewicht betrug 120kg, das war vor ca. 2 Monaten). Mit der...
  2. Vom Übergewicht zum Bodybuilder

    Vom Übergewicht zum Bodybuilder: Vom Übergewicht zum Bodybuilder - Muskelaufbau nach der Diät Wozu dient dieses Trainingstagebuch? Mein Trainingstagebuch dient dazu, meine...
  3. Übergewicht..

    Übergewicht..: Guten Tag, Ich bin neu hier unterwegs und hoffe das ich diesen Thread im richtigem Abteil verfasse.Lösungen zu meinen Fragen habe ich schon sehr...
  4. Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...

    Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...: Hallo Zusammen, ich spiele seit längerem wieder aktiv mit dem Gedanken etwas gegen mein Übergewicht zu tun. In der Vergangenheit hatte ich...
  5. Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?

    Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden