Übergewicht...

Diskutiere Übergewicht... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; haja ich hab halt zu wenig bewegung gehabt und viel zu viel gegessen... dann waren nach glaub 2 Monaten die 15kg drauf...ich weiß ist blöd von mir...

  1. #21 lamaklama, 02.03.2008
    lamaklama

    lamaklama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    haja ich hab halt zu wenig bewegung gehabt und viel zu viel gegessen... dann waren nach glaub 2 Monaten die 15kg drauf...ich weiß ist blöd von mir gewesen aber damals wars mnir eigentlich egal und hab gar ned gedacht dass ich soviel zunehmen kann weil ich doch immer schlank war...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übergewicht.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 rosch1986, 02.03.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    So, und damit du nun endlich wirklich mit der nervigen Frage aufhörst:

    Ja, du bist "dick" an der Grenze zu "fett".

    Was bringt dir das solche Fragen in einem Forum beantwortet haben zu wollen?
    Statt zum xten mal zu fragen, hättest du schon wieder 'ne Runde joggen können!
    Also ran an die Praxis und nicht so ein theoretisches Gelaber!

    Keep on rockin'...
     
  4. miuisi

    miuisi Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ob der bauch schon weg ist :D
     
  5. #24 James Ryan, 10.03.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Interessiert mich auch mal, was jetzt passiert ist ;)^^
     
  6. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    wenn du übern winter 15 kg an fett "gewonnen" hast,hast du sehr gute vorraussetzungen,um muskeln aufzubauen,würde ich jetzt mal ganz spontan sagen
    :D
     
  7. #26 KingLui, 10.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Würde ich jetzt mal spontan Nein sagen.
    boyy, bitte lies dir nochmal die Grundlagen durch...
    Fett kann man nicht in Muskeln umwandeln!!!

    MfG KL
     
  8. Gast

    Gast Guest

    aaaah jetzt hab ich endlich verstanden, was boy damit meint :lol: :zack

    aber kinglui hat natürlich recht - das geht wirklich nicht
     
  9. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    danke king lui,war mir nich klar :xx :xx

    ich meine,dass es über den winter,was nicht wirklich lange ist,vielleicht 3 monate,15 kg zugenommen hat,das bedeutet,dass es schnell zunehmen kann

    also ne mischung aus endomorph und mesomorph

    sagts mir bitte,wenn ich wollkommen scheiss laber :D :D
     
  10. #29 lamaklama, 20.12.2008
    lamaklama

    lamaklama Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wollte mich mal zurückmelden,

    meine abnehmversuche fruchteten nicht ganz, weshalb ich jetzt leider 110kg wiege ( siehe Gallerie). ich weiss nicht mehr was ich tun soll...
    hab ihr tips für mich wie ich abnehmen kann?

    MfG ?(
     
  11. #30 haseebus, 20.12.2008
    haseebus

    haseebus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alter das ist fake oder? Wie krass istn das von 60 auf 110kg in einem jahr. Geh mal zum Arzt vielleicht hast du irgendwelche Bakterien im Körper die sowas hervorrufen! :sing Aber wie grausam sowas schon sein muss wiege 81 kg auf 1.77 und fühle mich schon hundsmiserabel bei einigen sportarten!
     
  12. Anzeige

  13. #31 rosch1986, 20.12.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Gefühl, dass du uns vergraulen willst!?! ?(

    In Fachkreisen kommt das einem "Troll" sehr nahe, soweit ich weiß.

    Wenn ich ehrlich bin, würde ich dir ins Gesicht sagen: "Koof dir 'n Hund."

    Da ich aber nicht ehrlich bin, empfehle ich dir mal ganz behutsam dir den Arsch aufzureißen, indem du dir sämtliches Basiswissen bzgl. Ernährung und Training aneignest, dir einen strukturierten Masterplan erarbeitest, mal ordentlich über deine Einstellung nachdenkst und endlich mal in die Spur kommst.

    Mit freundlichem und erboßtem Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  14. #32 vicious, 20.12.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    sie fruchteten nicht ganz? belüg dich doch nicht selber.

    pure faulheit in meinen augen!!!
     
Thema: Übergewicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streifen wegen übergewicht

    ,
  2. übergewicht rote streifen

    ,
  3. rote streifen fett

    ,
  4. roter streifen am bauch,
  5. gequälte Schenkel,
  6. streifen am bauch wegen übergewicht,
  7. übergewicht streifen bauch,
  8. ich war schlank und dann hab ich zugespeckt,
  9. rote streifen am bauch wegen übergewicht,
  10. fruchtete abnehm,
  11. Übergewicht muskelriss,
  12. übergewicht rote streifen bauch,
  13. fitness wiege 80 kg bei 173cm groesse ist das zuviel,
  14. ist man mit 75 kg bei 173 cm dick,
  15. 75 kilo bei einer größe von 173 cm....ist das zuviel,
  16. von größe 36 auf größe 48 zugespeckt,
  17. 173 und 75 kilo hilfe,
  18. streifen am bauch ubergewicht,
  19. streifen bauch wegen übergewicht,
  20. rote streifen am unterbauch,
  21. 173 übergewicht,
  22. viele rote streifen am bauch,
  23. rote streifen übergewicht,
  24. übergewichtig rote streifen an bauch und arm,
  25. durch starkes übergewicht muskelriß im unterbauch bereich
Die Seite wird geladen...

Übergewicht... - Ähnliche Themen

  1. Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?)

    Training bei starkem Übergewicht (Stoffwechselprofis hier?): Liebes Forum, zu meiner Ausgangslage: Bin 27, 1.80m, aktuell 113kg (mein max. Gewicht betrug 120kg, das war vor ca. 2 Monaten). Mit der...
  2. Vom Übergewicht zum Bodybuilder

    Vom Übergewicht zum Bodybuilder: Vom Übergewicht zum Bodybuilder - Muskelaufbau nach der Diät Wozu dient dieses Trainingstagebuch? Mein Trainingstagebuch dient dazu, meine...
  3. Übergewicht..

    Übergewicht..: Guten Tag, Ich bin neu hier unterwegs und hoffe das ich diesen Thread im richtigem Abteil verfasse.Lösungen zu meinen Fragen habe ich schon sehr...
  4. Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...

    Ein erneuter Kampf gegen Übergewicht - Anlauf Nr. 1000 ...: Hallo Zusammen, ich spiele seit längerem wieder aktiv mit dem Gedanken etwas gegen mein Übergewicht zu tun. In der Vergangenheit hatte ich...
  5. Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?

    Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig....