Übergewichtig fettabbau masseaufbau

Diskutiere Übergewichtig fettabbau masseaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Es wird hier immer gesagt das wenn man weniger kalorien zunimmt als der körper braucht keine muskulatur...

  1. HBK

    HBK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage.

    Es wird hier immer gesagt das wenn man weniger kalorien zunimmt als der körper braucht keine muskulatur aufgebaut werden kann.

    was ist aber mit leuten die z.b. 20 kilo übergewicht haben oder halt wortwörtlich fett sind.(

    Wenn diese Leute anfangen zu trainieren ist es dann wirklich ok denen zu sagen sie sollen noch mehr essen als sonst nach dem Motto: "du trainierst also friss soviel du kannst und trink zusätzlich 5 eiweißshakes pro tag weil du 140 kilo wiegst".

    diese leute wollen ja auch gleichzeit abnehmen und ihre muskulatur aufbauen.

    warum ist da eine diät nicht möglich obwohl sie doch so viele Fett Reserven sprichwörtlich am Körper haben die sie zur deckung des eiweißbedarfs verwenden können.
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nein, bei übergewichtigen klappt das auch so, je nachdem wie lange sie schon trainieren. Aber auch hier: ausreichend Eiweiss konsumieren und das kcal-Defizit nicht zu hoch ansetzen
     
Thema: Übergewichtig fettabbau masseaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kickboxen übergewicht

    ,
  2. übergewicht muskeln aufbauen

    ,
  3. masseaufbau trotz übergewicht

    ,
  4. masseaufbau bei übergewicht,
  5. kickboxen trotz übergewicht,
  6. mit übergewicht auf masse trainieren,
  7. kickboxen mit übergewicht,
  8. ernährungsplan für masseaufbau und fettabbau,
  9. mit übergewicht mase aufbauen ,
  10. übergewicht auf masse trainieren,
  11. trotz übergewicht muskeln aufbauen,
  12. mit übergewicht muskeln aufbauen,
  13. maße übergewicht,
  14. masseaufbau übergewicht,
  15. masseaufbau fettabbau,
  16. übergewicht masse aufbau,
  17. übergewichtige die muskeln aufbauen,
  18. übergewicht masse aufbauen,
  19. mit übergewicht auf masse trainiere,
  20. masse übergewichtig,
  21. leicht übergewichtig masse aufbauen,
  22. masse trainieren bei ubergewicht,
  23. übergewicht fettabbau oder masseaufbau,
  24. massen aufbauen mit ubergewicht,
  25. als übergewichtiger masse trainieren
Die Seite wird geladen...

Übergewichtig fettabbau masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?

    Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig....
  2. Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen

    Abnehmen & Fitness aufbauen für Übergewichtigen: Hallo zusammen, ich habe einen übergewichtigen Kumpel mit folgenden Eckdaten: 20 Jahre alt, rund 180 cm, etwa 95 kg Leichte Behinderung am...
  3. Ich bin Übergewichtig und suche Tipps

    Ich bin Übergewichtig und suche Tipps: Also ich bin Übergewichtig, zu mal was von mir: 1,75m groß 85kg 16Jahre alt Geh letzter Zeit unregelmäßig ins Fitnessstudio aber ich habe mir fest...
  4. Tipps für Trainings und Ernährungsplan ( Übergewichtig )

    Tipps für Trainings und Ernährungsplan ( Übergewichtig ): Hallo Community, villeicht könnt ihr mir helfen. Ich möchte bald wieder mit dem Training beginnen. Ich bin 20 Jahre, 189cm groß und wiege ca. 120...
  5. Lohnt es sich, Eiweiß, Creatin etc. als Übergewichtiger zu nehmen ?

    Lohnt es sich, Eiweiß, Creatin etc. als Übergewichtiger zu nehmen ?: Lohnt es sich, Eiweiß, Creatin etc. als Übergewichtiger zu nehmen ?