Übersäuern! Help

Diskutiere Übersäuern! Help im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich hab echt nen riesen problem! ich habe vor etwa 3 monaten 80 kg ca 10mal gedrückt. mein trainingsplan war ein 3er split. dann habe ich...

1. #1 sonicdarula, 19.08.2005
    sonicdarula

sonicdarula Neuer Benutzer

hallo

ich hab echt nen riesen problem! ich habe vor etwa 3 monaten 80 kg ca 10mal gedrückt. mein trainingsplan war ein 3er split. dann habe ich einen 6 wochen hit tp ausprobiert! dabei hab ich 60kg ca 4-5 mal superslow gedrückt beim Supersatz mit flys. so nach dieser hit phase mit durchschnittlichem erfolg(würds aber glaub ich nicht wieder machen weil ich vor allem die letzten 2 wochen gar kei kraft mehr hatte) mach ich nun nen gk 3 mal die woche nachdem ich erstma 14 tage pausiert habe!

so und jetzt hab ich das problem das ich total schnell übersäuere. ich trainiere weiterhin auf hypertrophie. ich drücke jetzt nur noch 60 kg ca 10-12 mal auf der bank aber nicht weil meine brustmuskeln schlapp machen bzw. mir die kraft ausgeht sondern vor allem weil die arme schultern und vor allem der nacken total übersäuern und ich das dann nimmer aushalte. so als hätte ich schon 40wh gemacht^^ die brust brennt kein bischen.
    andres beispiel. ich mache barrendips im ersten satz 15 stück, im 2. satz vieleicht 6 weil alles brennt vor allem nacken und schultern.

was soll ich nun tun? einerseits kommts mir so vor als würde ich aufbauen wie nie zuvor andrerseits nervt es mich dass ich nicht an die grenzen gehen kann.
    soll ich mal ausdauertraining machen oder mit dem kopf durch die wand und ne mk phase einlegen? habe bisher immer nur zwischen ht und mk gewechselt das hat immer super funktioniert aber seit dem HIT TP....

so ich hoff mal ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg
    sonicdarula

2. Anzeige

Schau mal hier: Übersäuern! Help. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 19.08.2005
    Cassiopeia

Cassiopeia Erfahrener Benutzer

Tja, HIT ist halt nix für die Kraft :bäh

Du hast Dich an das HIT Training gewöhnt, das dauert jetzt noch ein wenig.

Würde aber von dem hohen Volumen (3x GK) runter kommen. Die ersten Wochen würde ich nen 2er Split machen, den kannst Du dann auch (wenn es denn sein muss) an drei Tagen in der Woche trainieren...

So hat Dein Körper genügend Zeit sich zu regenerieren und die Kraft kommt schon von selbst wieder...

Thema: Übersäuern! Help
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übersäuern

,
  2. arme übersäuert

,
  3. schultern übersäuern

,
  4. unterarme übersäuern,
  5. arme übersäuern,
  6. arme übersäuern schnell,
  7. schnell übersäuert,
  8. schultern übersäuern sehr schnell,
  9. übersäuerung der arme,
  10. nach sport total übersäuert,
  11. arme total übersäuert,
  12. übersäuert kraftsport,
  13. schnelles übersäuern der arme,
  14. unterarme übersäuern bodybuilding,
  15. übersäuert bodybuilding,
  16. arme übersäuert ?,
  17. uebersaeuern,
  18. kraftsport übersäuern,
  19. übersäuern bodybuilding,
  20. bodybuiliding übersäuern,
  21. ausdauer übersäuer*,
  22. übersäuern nach kraftsport
Die Seite wird geladen...

Übersäuern! Help - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(

Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(: Hallihallo : ) Kurz zu mir: Bin W und 23 Jahre alt, 162cm und wiege 52kg. Komme aus Wien Mache 4x die Woche Kraftraining im FC, zu je 2x...
  2. Aufbauphase Masse Variante???? plz Help

Aufbauphase Masse Variante???? plz Help: moin zusammen, trainiere jetzt seit einem jahr und 4 monaten. mache seit 7 jahren fahradextremsport (biketrial) was auch förderlich ist beim...
  3. Ernährungsplan?Help!

Ernährungsplan?Help!: Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Ernährungsplan passt oder nicht deshalb frage ich euch erstmals. Zuerst bin 1,81m groß und Wiege...
  4. Trainingsplan?!help!

Trainingsplan?!help!: Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Trainingsplan so passt oder nicht deshalb frage ich euch. Ahja ich werde Zuhause trainieren komme...
  5. Help me!

Help me!: Hi meine Lieben, ich werde euch mal kurz über meine Person berichten und was ich möchte! Also ich gehe 4-5 mal in der Woche traineren, 4 mal...