Überschätzt oder wirklich sooo toll ?!

Diskutiere Überschätzt oder wirklich sooo toll ?! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, ich denke der ein oder andere User hier wird sich evtl. auch für Fußball interessieren und viele werden Fußball dann vllt auch mit C....

  1. M@$+3r

    M@$+3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich denke der ein oder andere User hier wird sich evtl. auch für Fußball interessieren und viele werden Fußball dann vllt auch mit C. Ronaldo verbinden.

    Bei Frauen unglaublich beliebt wegen seinem Ach-so-tollen-Körper bei Männern eher gehasst oder höchstens respektiert.

    Deswegen frag ich jetzt die "Profis" hier ob der Körper wirklich so toll ist (siehe Bild) oder ob es überschätzt wird ?!

    Meiner Meinung nach ist es für einen Fußball schon beachtlich aber wenn man es jetzt mit so "Schränken" vergleicht ?!

    Ich hoffe ihr wisst worauf ich raus will :burns


    [​IMG]


    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 21.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    also ganz ehrlich? im fußball scheint er ne große nummer zu sein, wenn frauen dann allerdings sagen ''der hat sonen geilen körper'' oder ''der is so durchtrainiert'' da schüttel ich nur mit dem kopf.. klar muss er total viel sport machen für seinen job.. ich finde er hat nen 0-8-15 hungerhaken körper :) auf sonen körper wäre ich persönlich nicht stolz.

    das isn körper:

    [​IMG]
     
  4. M@$+3r

    M@$+3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sowas wollt ich hören :lol: :burns

    ....habs mir eigentlich schon gedacht :)
     
  5. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    das is so lächerlich, jeder mit dem gleichen kfa würde ungefähr auch so aussehen


    scheeeiße, charlie is ja übel heftig geworden
     
  6. #5 2005vip, 21.04.2009
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich find der hat viel zu dünne arme... :D
     
  7. #6 ganter123, 23.04.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ein gesundes mittelmass ist das was ich anstrebe und dann eher noch in die Richtung von Cristiano Ronaldo. Mal im ernst, ich wäre stolzer auf ein Körper wie Christiano Ronaldo als das zweite Bild. Der hat wenigstens noch Ausdauer und zuviel ist meiner Meinung nach einfach nicht mehr okey ....

    Stichwort : Athletisch

    Ist meine Ansicht schlussentlich muss jeder von euch selber wissen was er will.
     
  8. #7 Alfred H1tzkopf, 24.04.2009
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    sowas fin ich erstrebenswert:
     

    Anhänge:

  9. #8 jigga457, 24.04.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    also c. ronaldo find ich nicht sonderlich athletisch.
    hätte ich seinen kfa hätte ich aber sowas von nem sixpack!!!

    und n bisschen bizeps wurde ihn beim kicken auch nich stören..
     
  10. #9 Flashman, 24.04.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Thema hatten wir zwar schon 200mal...aber egal...

    Der bockt:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Coole daran ist, davon bin ich meilenweit entfernt.
     
  11. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Aber du bist auf dem Weg dorthin :]
    Jo der ist eig so gut wie perfekt, ich kann Ganter überhaupt nicht verstehen, ich würde mich über son Körper wie Ronaldo ihn hat eher schämen als stolz sein, so mager, üargh...
    Ja toll, er hat Ausdauer und ist vielleicht super athletisch, dafür siehts scheiße und mager aus, und Kraft hat man damit auch nicht unbedingt...
     
  12. #11 James Ryan, 24.04.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Was die Kraft angeht, würde ich Ronaldo nichtunbedingt überschätzen, denn er ist ein sehr schneller Sprinter. Wir sehen ha nur seinen Oberkörper auf dem Bild, aber er hat ziemlich gute Oberschenkel und außerdem braucht er auch keine massiven Brust- oder Armmuskeln für seinen Sport, sondern lediglich einen staken Rumpf, der seinen Körper stabilisiert.

    Und das hat er, die seitlichen Bauchenmuskeln sind ja auch gar nicht so übel.
     
  13. #12 The Dark Devil, 24.04.2009
    The Dark Devil

    The Dark Devil Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sein Körper schon Ok, so schlecht ist es nun auch nicht.
    Aber es könnte besser sein.
     
  14. Anzeige

  15. #13 rosch1986, 24.04.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Du bringst es auf den Punkt! :]

    Er trainiert übrigens demnächst mit Usain Bolt für ein paar Einheiten.

    Sein kompletter Körper ist top durchtrainiert, besitzt einen sehr geringen KFA, sieht sehr schön athletisch aus und ist zudem äußerst funktionell gebaut bzgl. seiner Sportart.
     
  16. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Er hat sich auf seine Sportart bzw. sein Beruf spezialisiert, trotzdem ist da nix von Bodybuilding, reine Magermasse, sieht aus wie eine halb verhungerte Hyäne.
     
Thema: Überschätzt oder wirklich sooo toll ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cristiano ronaldo body

    ,
  2. cristiano ronaldo körper

    ,
  3. cristiano ronaldo größe

    ,
  4. Cristiano Ronaldo sixpack,
  5. perfekter körper,
  6. ronaldo körper,
  7. C.ronaldo body,
  8. ronaldo sixpack,
  9. cristiano ronaldo oben ohne,
  10. c ronaldo body,
  11. christiano ronaldo body,
  12. ronaldo body,
  13. c.ronaldo körper,
  14. c ronaldo sixpack,
  15. ronaldo oben ohne,
  16. cristiano ronaldo kfa,
  17. cristiano ronaldos frau,
  18. c ronaldo körper,
  19. c.ronaldo sixpack,
  20. sixpack ronaldo,
  21. c. ronaldo body,
  22. christiano ronaldo körper,
  23. ronaldo cristiano body,
  24. cristiano ronaldo frau,
  25. körper wie cristiano ronaldo
Die Seite wird geladen...

Überschätzt oder wirklich sooo toll ?! - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  5. Aufbau oder Diät

    Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%...