Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?

Diskutiere Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe ein Problem und brauch eure Hilfe.. Ich versuche seid einigen Monaten mit Diäten wie Low Carb (max. 20g Carbs / Tag) meinen...

  1. #1 anonymus123, 26.05.2015
    anonymus123

    anonymus123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem und brauch eure Hilfe..

    Ich versuche seid einigen Monaten mit Diäten wie Low Carb (max. 20g Carbs / Tag)
    meinen Sixpack freizulegen. Ich trainiere seid 1 Jahr regelmäßig im Fitness Studio und achte auf meine Ernährung.

    Bin jetzt dabei eine High Carb/Low Fat Diät zu machen, bei der ich mich unter 2000kcal halte..

    Vor einem Jahr habe ich 20Kg abegenommen und dann mit Krafttraining angefangen.
    Duruch die Low Carb Diät wurden meine Arme dünner, aber der Speck (oder Haut?!) ist geblieben..

    Nun meine Frage: Habe ich eine scheiss Körperzusammensetzung und das ist alles Speck am Bauch,
    oder ist es überschüssige Haut die geblieben ist als ich fett war?

    180m Groß; 67Kg; lt. billiger Kfa Waage 14% Körperfett (Ungenau)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?

    Bei 180/67 würde ich lieber versuchen sauber aufzubauen...
    Ansonsten wird das mit dem sixpack nichts :)
     
  4. #3 anonymus123, 27.05.2015
    anonymus123

    anonymus123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?

    @irok89 Denkst du dadurch kann ich einen Sixpack erreichen?
    Hab das Gefühl das "gewebe" ich nenns mal so, bleibt immer so..
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?

    Dein kfa ist ja relativ niedrig... Mit paar Muskeln wird das deutlich besser aussehen...
    Und für nächsten Sommer dann ne defi ;)

    Ich trainier auch schon für nächsten Sommer :D
     
  6. Anzeige

Thema: Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überschüssige haut definieren oder aufbauen

    ,
  2. überschüssige haut bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen? - Ähnliche Themen

  1. Überschüssige Haut

    Überschüssige Haut: Hallo, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen. und Hoffe es ist in dem richtigen Forum erstellt. Also erst mal...
  2. überschüssige haut am bauch

    überschüssige haut am bauch: hallo bei mir bildet sich garde ein sixpack und überschüssige haut verdeckt die hat jemand eine idde wie ich dieses problem beseitigen kann durch...
  3. überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen

    überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen: Guten Tag, ich bin Kevin, 23 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin ca 188 Groß, wiege zwischen 78-80 KG und im Grunde genommen nicht...
  4. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...
  5. Restbauch/Haut nach Diät

    Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...