Überschüssige Haut

Diskutiere Überschüssige Haut im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen. und Hoffe es ist in dem richtigen Forum erstellt. Also erst mal...

  1. #1 Andy1991, 22.07.2013
    Andy1991

    Andy1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe da mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen. und Hoffe es ist in dem richtigen Forum erstellt.

    Also erst mal zu meiner Person:
    Ich bin Andre, 21 Jahre jung, derzeitiges Gewicht ca. 75 Kg. Ich habe vor 2 Jahren noch ca. 115 kg. gewogen.

    Ich ernähre mich ziemlich mit wenig Kohlenhydraten.
    Morgens 250 gr. Magerquark, Äpfel, 1 Banane Leinsamen und etwas Haferflocken und ein Ei.
    Mittag gibts das gleiche.
    dann Abends training (3-4 x die Woche Krafttraining + Joggen gehen 1-2 x ca.)
    Danach Abendessen Pute mit Pilze oder Möhren etc. Salat halt.
    Vorm zu Bett gehen dann nochmal 250 gr. Magerquark

    Durch meiner Gewichtsreduzierung habe ich nu einen Kfa von 13,1 %. Vorher 23 %.

    Dadurch habe ich am Bauch Hautüberschuss und muss den wegbekommen weils einfach ekelig ist. Nun zu meiner Frage: Wenn cih jetzt umsteige auf mehr Kohlenhydrate, sprich mehr in den Muskelaufbau gehe, würde es dadruch funktionieren das die Haut sich wieder strafft?

    Wäre euch dankbar für hilfreiche Tipps, schließlich möcht ich nächstes Jahr ja ne gute Figur am Strand machen :cool::D


    Mfg Andy1991
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Überschüssige Haut. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Canberk, 22.07.2013
    Canberk

    Canberk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Masseaufbau und Hautsttaffung hat soweit ich weiß nichts miteinander zutun. Es kommt drauf an WIE überschüssig die Haut ist notfalls müsste man operativ eingreifen.
    Ein Foto wäre hilfreich
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Cardio straft weiterhin die haut .

    Und ich denke mal wenn du wieder an Masse zulegst , dass sich dann die Falten auch wieder legen sollten ein wenig .

    Wie gesagt ein Foto wäre hilfreich
     
Thema:

Überschüssige Haut

Die Seite wird geladen...

Überschüssige Haut - Ähnliche Themen

  1. Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?

    Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?: Hallo, habe ein Problem und brauch eure Hilfe.. Ich versuche seid einigen Monaten mit Diäten wie Low Carb (max. 20g Carbs / Tag) meinen...
  2. überschüssige haut am bauch

    überschüssige haut am bauch: hallo bei mir bildet sich garde ein sixpack und überschüssige haut verdeckt die hat jemand eine idde wie ich dieses problem beseitigen kann durch...
  3. überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen

    überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen: Guten Tag, ich bin Kevin, 23 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin ca 188 Groß, wiege zwischen 78-80 KG und im Grunde genommen nicht...
  4. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...
  5. Restbauch/Haut nach Diät

    Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...