überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen

Diskutiere überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, ich bin Kevin, 23 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin ca 188 Groß, wiege zwischen 78-80 KG und im Grunde genommen nicht...

  1. #1 esr_kev, 18.11.2016
    esr_kev

    esr_kev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ich bin Kevin, 23 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Köln.
    Ich bin ca 188 Groß, wiege zwischen 78-80 KG und im Grunde genommen nicht unsportlich.
    Da ich hobbymäßig sehr viel Motocross fahre, und in 2017 mehrere Veranstaltungen fahren möchte, würde ich gerne meine Kraft und Ausdauer über den Winter aufbauen, und unbedingt mein überschüssiges (eigentlich nur Bauchfett) vernichten.
    Mir geht es nicht darum gut auszusehen (ausser Bauchfett, siehe Bild) sondern einfach um meine Kraft und ausdauer zu erhöhen.

    Ich mache im moment keinen Zusätzlichen Sport, bin jedoch Garten/Landschaftsbauer

    Ich habe keinen Ernährungsplan oder ähnliches, achte jedoch mehr auf meine Ernährung als der Durchschnittsmensch
    zB keine/sehr wenig Zuckerhaltigen Getränke
    ausreichend pflanzliche und tierische Eiweisse
    jeden unnötigen Zucker vermeiden
    schlechte Fette vermeiden.
    Süßigkeiten vermeiden

    würde mir gerne von euch Tipps geben lassen:
    zu wenig Sport / zu schlechte Ernährung ?
    Was könnte ich mit nicht allzugroßem Aufwand erreichen?

    Vielen Dank
    Kevin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 21.11.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Fahr 'n leichtes Kaloriendefizit wenn es dir um dein restliches Fett geht - Tipp: Du hast schon nen guten KFA, kann etwas hartnäckig werden da noch mehr am Bauch zu verlieren

    Kraft und Ausdauer aufbauen empfiehlt sich 'n Studio 3x die Woche zu besuchen
     
    esr_kev gefällt das.
Thema:

überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen

Die Seite wird geladen...

überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  3. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  4. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  5. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...