Übersetzung bei Hammer Kraftstation California verstellen...

Diskutiere Übersetzung bei Hammer Kraftstation California verstellen... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wir haben uns kürzlich eine Kraftstation von Hammer in gebrauchtem Zustand zugelegt. Lt. Beschreibung kann man mittels Verstellung der...

  1. #1 Kaprice2010, 24.09.2012
    Kaprice2010

    Kaprice2010 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben uns kürzlich eine Kraftstation von Hammer in gebrauchtem Zustand zugelegt. Lt. Beschreibung kann man mittels Verstellung der Umlenkrollen im Seilzugsystem die Übersetzung von 1:1 auf 1:2 umstellen. Nur haben wir nicht mal in der Gebrauchsanweisung finden können, wie das funktioniert. Kann uns jemand helfen? Lieben Dank!
     
  2. Anzeige

Thema: Übersetzung bei Hammer Kraftstation California verstellen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übersetzungsverhältnis hammer kraftstation

    ,
  2. hammer california überzetzungsrolle

    ,
  3. hammer fitnessgeräte umlenkrolle

    ,
  4. umlenkrollen für kraftstation,
  5. übersetzungssystem kraftstation,
  6. kraftstationen übersetzungsverhältnis,
  7. hammer kraftstation verstellen,
  8. umlenkrolle kraftsport,
  9. umlenkrolle für kraftstation,
  10. umlenkrolle hammer california,
  11. bodybuilding forum kraftstation kraftüberstzung,
  12. hammer trainingsstation umlenkrolle,
  13. übersetzungsverhältnis fitness,
  14. kraftstation übersetzungssystem,
  15. hammer california bodybuilding,
  16. übersetzungsverhältnis an kraftstation,
  17. ferrum xt ii bedienung,
  18. umlenkrolle kraftstion
Die Seite wird geladen...

Übersetzung bei Hammer Kraftstation California verstellen... - Ähnliche Themen

  1. NebenWirkungen - 1 Satz (brauch Übersetzung.)

    NebenWirkungen - 1 Satz (brauch Übersetzung.): Brauche die Übersetzung im Deutschen von diesen Satz, hab schon viele Leute gefragt, aber keine fand eine Antwort drauf. Nebenwirkungen:...
  2. Hammer-curls Schmerzen

    Hammer-curls Schmerzen: Hallo Leute bin neu hier, erstmal Hallo an alle. habe bei meinem Hammer-curl Workout mich am Ellenbogen verletzt, weiß wirklich nicht was genau...
  3. HAMMER Hantelbank Bermuda XT Pro

    HAMMER Hantelbank Bermuda XT Pro: Hallo, hat jemand erfahrung mit der HAMMER Hantelbank Bermuda XT Pro?...
  4. Bizeps / Hammercurls

    Bizeps / Hammercurls: Nabend alle zusammen, Nun, meine Frage/mein Problem ist folgendes. Ich hab Hammercurls und Bizepscurls direkt hintereinander im Plan, wohl auch...
  5. KH Curls + Hammercurls?

    KH Curls + Hammercurls?: hi ich modifizier grad meinen aktuellen plan, weil ich den schon seit 2 1/2 monaten mache nun bin ich beim bizeps angekommen und wollte ma fragen...