Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen?

Diskutiere Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, Also ich bin 15 Jahre, weiblich, 1,63 und wiege zurzeit so 48 kg :( Ich war früher mal pummelig, bin in die Magersucht gerutscht,...

  1. Vivi11

    Vivi11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Also ich bin 15 Jahre, weiblich, 1,63 und wiege zurzeit so 48 kg :(
    Ich war früher mal pummelig, bin in die Magersucht gerutscht, kam wieder auf mein Normalgewicht, doch seitdem habe ich angefangen jeden Tag HIIT Ganzkörpertraining (Meistens Christine Salus und anschließend noch 5-15 min. je Bauch,Arme, Po)zuerst ohne/mit wenig Gewichten(zuerst 3, dann 4 und jetzt 5, manchmal 6 kg, kettlebell 10 kg). Jetzt läuft das ganze irgendwie aus dem Ruder :( Mache zurzeit auch nurnoch jeden Tag Silent HIIT mit 5-6 kg, weil ich sonst mit dem Essen nicht nachkomme.
    Ich will halt gerne Muskeln aufbauen, aber benötige halt dringend mal (professionellen)Rat :/
    Rest Days hatte ich nur mal einen eingebaut, weil man ja so viel verschiedenes liest und ich einfach unausgeglichen bin, wenn ich mein täglichen Sport nicht mache, da entscheide ich mich dann eig. immer für das Workout. Außerdem weiß ich auch nicht, wie ich das mit der Ernährung machen soll, da ich momentan oft nicht den Hunger nach dem pwo snack( ca. 10 Uhr)mehr habe. Deshalb komme ich auch meistens nur so auf 2200 kcal. Aber ich komme einfach mal direkt auf meine Fragen:

    1.Wieviele Kalorien sollte ich an einem Tag ungefähr essen?
    2.Was für einen Trainingsplan würdet ihr mir empfehlen(Also wieviele Rest days,Trainingstage)
    3.Ich mache einmal in der Woche für 1 Stunde Zumba: Stört das den Muskelaufbau?
    4.Könnte ich im Übertraining sein, wenn ja: kann ich irgendwie trainieren(will nicht "schwammig" aussehen)
    5.Was für eine Makroverteilung empfehlt ihr?( Esse zurzeit so ca. 200 Kohlenhydrate,200 g Eiweiss, 50 g Fett)

    Also hauptsächlich geht es mir darum wie ich bestmöglich fettfreie Muskelmasse aufbauen kann(natürlich würde ich auch etwas Fett in Kauf nehmen, weil ich mich selber auch zu dünn finde)

    Antworten wären super :)

    LG
    Vivi
     
  2. Anzeige

Thema: Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übertraining essen

Die Seite wird geladen...

Übertraining? Essen an Rest Days? Gesund zunehmen? - Ähnliche Themen

  1. Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders

    Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders: super Forum hier gefällt mir!Und ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! Jeder Artz erwähnt es aber ist das nicht kompletter Unsinn?Ich...
  2. Übertraining? Krankheit...

    Übertraining? Krankheit...: Hallo zusammen, Da ich nun erneut wieder Krank bin (Grippig) und auch ein großteil der anderen Symptome passen (Schlafprobleme, Reizbar,...
  3. Übertraining

    Übertraining: Hey Leute. Ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich heiße Matze, bin 28 Jahre und komme aus Zwickau in Sachsen. Ich mache seit ca 12...
  4. Ich stell mich mal vor :) |Frage zum Übertraining

    Ich stell mich mal vor :) |Frage zum Übertraining: Servus , Ich bin der Konsti , 18 Jahre alt und wollte mich mal eben vorstellen & ne frage an euch Stellen. Ich hab vor ca 2 Jahren mit Kraftsport...
  5. Hab fragen zum Übertraining

    Hab fragen zum Übertraining: Hey ich hab mal ne frage ich Trainiere jetzt schon mein halbes leben und meine frage ist ich bin seit 2013 krank auch seelisch habe aber...