Übertraining?

Diskutiere Übertraining? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich trainiere jetzt schon seit 1 und einem halben jahr. Am Anfang wollte ich nur fit sein aber mitttlerweile bin ich richtig besessen vom...

1. #1 gargamel, 08.10.2005
    gargamel

gargamel Neuer Benutzer

Ich trainiere jetzt schon seit 1 und einem halben jahr. Am Anfang wollte ich nur fit sein aber mitttlerweile bin ich richtig besessen vom Training.. gehe ununterbrochen 5* die Woche jeweils 2 Stunden und vor 3 Monaten hab ich mit Kreatin angefangen. So richtig hart trainiere ich jetzt seit 5 Monaten und haben dementsprechend auch 7 Kilo zugenommen. Ich bin im grunde genommen sehr schlank also kann man ruhig sagen, dass die 7 Kilo reine Muskelmasse sind. Meine Freunde meinen ich mach mich kaputt aber ich bin eigentlich nie müde vom Training.... jetzt wollt ich euch fragen ob zu viel des Guten nicht doch schlecht für den Körper ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: Übertraining?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Übertraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vom trainieren besessen

,
  2. trainiere wie besessen

,
  3. kraftsport übertraining

,
  4. kraftsport besessen,
  5. 0
Die Seite wird geladen...

Übertraining? - Ähnliche Themen

1. Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders

Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders: super Forum hier gefällt mir!Und ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! Jeder Artz erwähnt es aber ist das nicht kompletter Unsinn?Ich...
  2. Übertraining? Krankheit...

Übertraining? Krankheit...: Hallo zusammen, Da ich nun erneut wieder Krank bin (Grippig) und auch ein großteil der anderen Symptome passen (Schlafprobleme, Reizbar,...
  3. Übertraining

Übertraining: Hey Leute. Ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich heiße Matze, bin 28 Jahre und komme aus Zwickau in Sachsen. Ich mache seit ca 12...
  4. Ich stell mich mal vor :) |Frage zum Übertraining

Ich stell mich mal vor :) |Frage zum Übertraining: Servus , Ich bin der Konsti , 18 Jahre alt und wollte mich mal eben vorstellen & ne frage an euch Stellen. Ich hab vor ca 2 Jahren mit Kraftsport...
  5. Hab fragen zum Übertraining

Hab fragen zum Übertraining: Hey ich hab mal ne frage ich Trainiere jetzt schon mein halbes leben und meine frage ist ich bin seit 2013 krank auch seelisch habe aber...