Überzüge Brust oder Rücken ?

Diskutiere Überzüge Brust oder Rücken ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr die Überzüge im Brust oder Rückentraining macht, denn sie beanspruchen ja beide muskel. die Überzüge waren...

  1. mr123

    mr123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob ihr die Überzüge im Brust oder Rückentraining macht, denn sie beanspruchen ja beide muskel.
    die Überzüge waren bisher in meinem brust training, doch teilweise spüre ich wenn ich sie ausführe den oberen latisimus (den ich am tag davor trainiere, 2er split). Und da Überzüge die Brust ja eher dehnen wollte ich mal fragen ob es nicht sinnvoller sie in das Rückentraining reinzupacken ?
    Vielen Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 08.04.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wie du schon selber fesstellst trainieren sie sowohl als auch . Wenn du Am Rückentag weniger übungen im Plan hast als am Brusttag packe se ruhig zum Rücken . Kommt auch halt auf deinen Plan an wo sie für dich besser hineinpassen .
     
  4. #3 mr123, 09.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2014
    mr123

    mr123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank :)
    ich hatte die überzüge heute im rückentraining und ich muss sagen das ich die brust sehr stark gespürt habe. Aber eigentlich müsste das doch kein problem sein weil die überzüge die brust in erster linie dehnen, oder ist es schlecht wenn man einen muskel in der regenerationsphase dehnt ?

    Oder soll ich die Überzüge lieber gleich ganz rausnehmen ?

    Vielen Dank :)
     
Thema: Überzüge Brust oder Rücken ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überzüge brust oder rücken

    ,
  2. Überzüge muskel

    ,
  3. überzüge am rückentag

Die Seite wird geladen...

Überzüge Brust oder Rücken ? - Ähnliche Themen

  1. Überzüge!

    Überzüge!: Howdy! Sind Überzüge (mit KH) mehr eine Übung für den Rücken und/oder der Brust? Was haltet ihr allgemein von der Übung? Hab bisher nicht...
  2. Überzüge mit KH!?

    Überzüge mit KH!?: wie macht ihr die Überzüge,hab jetzt schon oft gelesen am besten weren sie schräg auf der bank das nur die schultern aufl.!? mfg Rene
  3. Kniebeuge+Überzüge

    Kniebeuge+Überzüge: Kann mir mal jemand erklären,warum diese beiden Übungen in Verbindung optimal sein sollen!??!Wie soll es eigentlich möglich sein mit Überzügen...
  4. Überzüge

    Überzüge: persönl empfinden ist aber so ne sache...bei mir kenne ich das so das manhce übungen zwar reinhauen aber keine masse bringen...ich denk man kann...
  5. Frage: Überzüge als Aufbauprogramm

    Frage: Überzüge als Aufbauprogramm: Hallo Leute! Ich bin wie man sieht neu hier und habe da eine Frage, die sich im Zuge einer Ausbildung (Wellnesstrainer)gestellt hat. Es gibt...