Überzüge mit KH!?

Diskutiere Überzüge mit KH!? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wie macht ihr die Überzüge,hab jetzt schon oft gelesen am besten weren sie schräg auf der bank das nur die schultern aufl.!? mfg Rene

  1. #1 Lichtenwarth, 12.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    wie macht ihr die Überzüge,hab jetzt schon oft gelesen am besten weren sie schräg auf der bank das nur die schultern aufl.!?

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Überzüge mit KH!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Überzüge mit KH!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kh überzüge

    ,
  2. überzüge KH

    ,
  3. überzug kh

    ,
  4. f,
  5. wer macht kh überzüge,
  6. kh überzüge erklärung,
  7. Übung Überzug KH,
  8. kh überzug,
  9. ähnlich fitness Überzüge,
  10. überzüge wie,
  11. überzüge wie oft,
  12. bodybuilding überzüge kh,
  13. überzüge,
  14. überzüge kh schräg
Die Seite wird geladen...

Überzüge mit KH!? - Ähnliche Themen

  1. Überzüge Brust oder Rücken ?

    Überzüge Brust oder Rücken ?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr die Überzüge im Brust oder Rückentraining macht, denn sie beanspruchen ja beide muskel. die Überzüge waren...
  2. Überzüge!

    Überzüge!: Howdy! Sind Überzüge (mit KH) mehr eine Übung für den Rücken und/oder der Brust? Was haltet ihr allgemein von der Übung? Hab bisher nicht...
  3. Kniebeuge+Überzüge

    Kniebeuge+Überzüge: Kann mir mal jemand erklären,warum diese beiden Übungen in Verbindung optimal sein sollen!??!Wie soll es eigentlich möglich sein mit Überzügen...
  4. Überzüge

    Überzüge: persönl empfinden ist aber so ne sache...bei mir kenne ich das so das manhce übungen zwar reinhauen aber keine masse bringen...ich denk man kann...
  5. Frage: Überzüge als Aufbauprogramm

    Frage: Überzüge als Aufbauprogramm: Hallo Leute! Ich bin wie man sieht neu hier und habe da eine Frage, die sich im Zuge einer Ausbildung (Wellnesstrainer)gestellt hat. Es gibt...