Überzüge!

Diskutiere Überzüge! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Howdy! Sind Überzüge (mit KH) mehr eine Übung für den Rücken und/oder der Brust? Was haltet ihr allgemein von der Übung? Hab bisher nicht...

  1. #1 Rocco0602, 05.06.2009
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Howdy!

    Sind Überzüge (mit KH) mehr eine Übung für den Rücken und/oder der Brust? Was haltet ihr allgemein von der Übung? Hab bisher nicht wirklich viel positives darüber gehört! Ich finde diese Übung echt gut und denke das sie mich weiterbringt! Merke nach dem Training einen deutlichen Reiz in der Brust!

    Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Überzüge!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 05.06.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ...mal ne' interessante Frage.

    Ich krieg's zufälliger Weise bei der Übung immer in der Nackenmuskulatur.
     
  4. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist es mit Kurzhanteln eine reine Brustübung
     
  5. #4 General_Lee, 05.06.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Spannt wenn man sich der Horizontalen naehert auch ziemlich gut im Trizeps, weil der verhindern muss dass die Hantel in nem Winkel >90Grad nicht der Erdanziehungskraft nachgibt und der Arm einknickt.
    Ist zwar "nur" eine statische Belastung, aber bei groesseren, der Brust angepassten Gewichten trotzdem eine ordentlich Herausforderung.
    Ansonsten spuerst du die wenn du sie sauber machst in der Brust.
    Bau die ab und zu zur Abwechslung in mein Workout mit ein, aber eher selten. Ist keine "Standard" Uebung von mir.
     
  6. Anzeige

Thema: Überzüge!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport überzüge

    ,
  2. überzüge kraftsport

    ,
  3. überzüge

    ,
  4. bodybuilding übungen überzüge,
  5. bodybuilding überzüge,
  6. was haltet ihr von überzüge,
  7. überzüge bodybuilding,
  8. überzug kraftsport,
  9. überzüge rücken oder brust,
  10. überzüge fitness,
  11. kraftsport brust überzüge,
  12. kraftsport überzüge trapbar,
  13. überzüge beim kraftsport,
  14. überzüge nützlich,
  15. übung brustüberzüge,
  16. vergleichbare übung zu überzüge,
  17. überzüge kurzhantel einknicken,
  18. was ist ein überzug im kraftsport,
  19. brust überzüge,
  20. überzüge nützlich für brust,
  21. warum denken viele überzüge seien für die brust,
  22. was haltet ihr von überzügen bodybuilding,
  23. vergleichbare übung überzüge,
  24. überzüge mit kh für rücken?
Die Seite wird geladen...

Überzüge! - Ähnliche Themen

  1. Überzüge Brust oder Rücken ?

    Überzüge Brust oder Rücken ?: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ihr die Überzüge im Brust oder Rückentraining macht, denn sie beanspruchen ja beide muskel. die Überzüge waren...
  2. Überzüge mit KH!?

    Überzüge mit KH!?: wie macht ihr die Überzüge,hab jetzt schon oft gelesen am besten weren sie schräg auf der bank das nur die schultern aufl.!? mfg Rene
  3. Kniebeuge+Überzüge

    Kniebeuge+Überzüge: Kann mir mal jemand erklären,warum diese beiden Übungen in Verbindung optimal sein sollen!??!Wie soll es eigentlich möglich sein mit Überzügen...
  4. Überzüge

    Überzüge: persönl empfinden ist aber so ne sache...bei mir kenne ich das so das manhce übungen zwar reinhauen aber keine masse bringen...ich denk man kann...
  5. Frage: Überzüge als Aufbauprogramm

    Frage: Überzüge als Aufbauprogramm: Hallo Leute! Ich bin wie man sieht neu hier und habe da eine Frage, die sich im Zuge einer Ausbildung (Wellnesstrainer)gestellt hat. Es gibt...