Üble Gewichtssteigerung

Diskutiere Üble Gewichtssteigerung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe mit nem Kumpel vor 5 Wochen einen neuen Trainingsplan angefangen ... er hat vorher nie Beine trainiert und trainiert sonst seit ungefähr...

  1. #1 Don Promillo, 05.02.2009
    Don Promillo

    Don Promillo Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit nem Kumpel vor 5 Wochen einen neuen Trainingsplan angefangen ... er hat vorher nie Beine trainiert und trainiert sonst seit ungefähr einem Jahr .
    In der ersten Woche hat er die freien Kniebeugen mit 30kg + 20 kg stange gemacht ... in der 2. woche waren es dann 50kg + 20kg stange, in der 3. dann 60 kg + stange ... in der 4. dann schon 80 + stange und jetzt sind es plötzlich 120 kg!!! + stange 20 kg ... das is doch nicht mehr normal nach 5 wochen Beintraining, oder?
    Bei mir sind es nach langem Beintraining gerademal 100 kg + stange.
    Wie ist so ne üble Gewichtssteigerung möglich???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Üble Gewichtssteigerung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach, er hat einfach am Anfang viel zu wenig Gewicht genommen und seine Beine sind wohl ungeahnt stark.
     
Thema: Üble Gewichtssteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuildung zu viel gewicht genommen

    ,
  2. gewichtssteigerung 2 5%

    ,
  3. gewichtssteigerung

    ,
  4. übler kraftsport
Die Seite wird geladen...

Üble Gewichtssteigerung - Ähnliche Themen

  1. muskelaufbau/gewichtssteigerung

    muskelaufbau/gewichtssteigerung: Hallo ich bin m/16 & trainiere seit 6 Monaten. ich wiege 79kg und bin 1,85m & trainiere push&pull. Montag(brust (3)trizeps(2)seitliche...
  2. Gewichtssteigerung

    Gewichtssteigerung: Hey katjes du teene sucker wie waers mal mit dem prinzip der sterigerung Fang mit weniger an als du schaffen wuerdest und klopp die gewichte...
  3. Gewichtssteigerung

    Gewichtssteigerung: joa. mein problem ist, dass ich schon seit ewigkeiten auf denselben gewichten hängen bleibe. ganz speziell beim bankdrücken. ich häng da...
  4. Gewichtssteigerung

    Gewichtssteigerung: Ich hab da irgendwie n komisches Problem, vll könnt ihr mir ja helfen.. Also beim Bankdrücken stemm ich eig 60 kg... Da ich jetzt Creatin nehme...