Übung für hintere schulter

Diskutiere Übung für hintere schulter im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kann mir ein paar übungen sagen wie ich am besten die schulter hinten trainieren kann, ? weil da ist die ziemlich unausgebildet also da hinten...

  1. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir ein paar übungen sagen wie ich am besten die schulter hinten trainieren kann, ? weil da ist die ziemlich unausgebildet

    also da hinten aufm rücken ^^ :D


    Gruß Profex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übung für hintere schulter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patterson, 23.10.2006
    Patterson

    Patterson Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Butterfly reverse ist eine sehr gute Übung, kannst Du auch mit Kurzhanteln machen. Dabei liegst Du dann mit Brust und Bauch komplett auf einer Schrägbank (relativ kleiner Winkel) und machst dann quasi "Seitheben", nur eben nicht nach oben sondern nach hinten. Du versuchst also, die Schulterblätt so weit wie möglich zusammenzuziehen. Mit einem Kabelzu lässt sich die Übung übrigens dann auch vorgebeugt gut ausführen. Nackendrücken ist übrigens keine Übung für die hinteren Deltas! Nur so nebenbei :)
     
  4. #3 Jingang, 24.10.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ganz traditionell: wie wärs mit vorgebeugtem Rudern?
     
Thema: Übung für hintere schulter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintere schulter übungen

    ,
  2. übungen hintere schulter

    ,
  3. schulter hinten trainieren

    ,
  4. übung hintere schulter,
  5. übungen für hintere schulter,
  6. training schulter hinten,
  7. übung für hintere schulter,
  8. hintere schulter trainieren,
  9. Übungen für die hintere Schulter,
  10. übungen schulter hinten,
  11. beste übung für hintere schulter,
  12. übungen für hintere schultermuskulatur,
  13. übung schulter hinten,
  14. übung schultern hinten,
  15. schultern hinten trainieren,
  16. hintere schulter,
  17. schulterübungen hinten,
  18. beste übung hintere schulter,
  19. hintere schulter übung,
  20. bodybuilding hintere schulter,
  21. schulter hinten,
  22. schultern hinten,
  23. übung hintere schultern,
  24. hintere schulter training,
  25. schulter hinten training
Die Seite wird geladen...

Übung für hintere schulter - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  3. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  4. Zu schwach für die Grundübungen

    Zu schwach für die Grundübungen: Hallo, Ich wollte im Fitnessstudio eigentlich mit Krafttraining an den freien gewichten, mit den Grundübungen anfangen. Kniebeugen, kreuzheben,...
  5. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

    Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...