Übungen Arme - Frage

Diskutiere Übungen Arme - Frage im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Huhu Leute, 2 kurze Fragen :) 1. Könnt ihr mir kurz erklären was man unter folgenden Übungen versteht sprich kurz die Ausführung beschreiben?...

  1. #1 Skaface, 14.02.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Leute,

    2 kurze Fragen :)

    1. Könnt ihr mir kurz erklären was man unter folgenden Übungen versteht sprich kurz die Ausführung beschreiben?
    Dips, French Presses, LH-Curls, Hammercurls?
    Sollten alles Übungen für Arme sein wenn ich das richtig verstanden habe oder? :)

    2. Gibt es Übungen die speziell für den Unterarm sind oder werden die Muskeln bei Armtraining bzw. bei anderem Training sowieso mittrainiert?

    Danke schon mal für alle Antworten :)

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übungen Arme - Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 14.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    1.

    Dips

    French Press

    LH-Curls

    Hammercurl





    2.

    Unterarme werden bei sehr vielen Übungen mit trainiert.
    Darum ist seperates Training (in 99% der Fälle) nicht nötig.


    MfG KL
     
  4. #3 Skaface, 14.02.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ah super :)
    Danke dir
     
Thema: Übungen Arme - Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übungen gegen zu kurze arme

    ,
  2. erwärmungsübungen arme

Die Seite wird geladen...

Übungen Arme - Frage - Ähnliche Themen

  1. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

    Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...
  2. Übungen mit schnellen Ergebnissen (bauch+Arme)

    Übungen mit schnellen Ergebnissen (bauch+Arme): Hallo allerseits ich möchte seit einiger Zeit mit Training für Bauch und Arme beginnen, Muskeln aufbauen. Ich bin absoluter Anfänger in diesem...
  3. Übungen für Arme und Oberkörper

    Übungen für Arme und Oberkörper: Hallo, ich habe folgendes kleines Problem: Da ich eine Bürojob am Schreibtsich habe möchte ich gerne etwas meinen Oberkörper insbesondere den...
  4. Unterarme, welche Übungen ??

    Unterarme, welche Übungen ??: Hallo, Habe mich mit der Suchfunktion ma bissel umgeschaut und wollte ma wissen wie man seine Unterarme speziel trainiert ? Habe das hier...
  5. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...