übungen bei skoliose

Diskutiere übungen bei skoliose im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, da ich ja eine leichte skoliose haben möchte ich wissen welche übungen ich vermeiden sollte? Bitte um antworten!!! Lg

1. #1 manuelw, 13.07.2013
    manuelw

manuelw Benutzer

hi,

da ich ja eine leichte skoliose haben möchte ich wissen welche übungen ich vermeiden sollte?

Bitte um antworten!!!

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: übungen bei skoliose. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 13.07.2013
    jo.bouscheljong

jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

Was ist das ? Krümmung , Rundrücken, Hohlkreuz ?

4. #3 manuelw, 14.07.2013
    manuelw

manuelw Benutzer

Krümmung, sollte ich auch eine höhere wiederholungszahl machen und weniger gewicht?

5. #4 jo.bouscheljong, 14.07.2013
    jo.bouscheljong

jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

Denke nicht , Habe selber scheuermann syndrom, einseitige Hüftsenkung & Krümmung. Und seitdem ich mit Kreuzheben meinen Rücken stärke bin ich fast beschwerde frei . Aber dennoch besser mit Orthopäde abklären. Da ich nicht denke das ich meine eigene Erfahrung einfach bedenkenlos veralgemeinern sollte .

6. #5 manuelw, 14.07.2013
    manuelw

manuelw Benutzer

ok werde ich machen

Thema: übungen bei skoliose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüftsenkung

,
  2. Rückenübungen skoliose

Die Seite wird geladen...

übungen bei skoliose - Ähnliche Themen

1. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...
  2. Schulterenge und welche Übungen?

Schulterenge und welche Übungen?: Hallo, ich habe je ein AC-Typ III und lt. MRT-Bildern je 6 mm Platz zwischen Schulterdach und Oberarmkopf. Ich renne seit Monaten von Ortho...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  5. Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?: Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden