Übungen erkären
Diskutiere Übungen erkären im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Musste mal unter fitness-foren nachschauen :D
Thema:
Übungen erkären
Die Seite wird geladen...
-
Übungen erkären - Ähnliche Themen
-
Übungen erkären
Übungen erkären: Kennt hier jemand vielleicht eine Seite wo Übungen an Geräten oder mit Hanteln genau erklärt werden? Was muss man wie machen? Welche Muskeln... -
Gezielte Kreuzübungen nach MRT
Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde... -
Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht
Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten... -
Alternativübungen für GK-Plan zuhause
Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf... -
Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan
Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...