Übungen erkären

Diskutiere Übungen erkären im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Musste mal unter fitness-foren nachschauen :D

  1. #1 Muscat Coach, 26.05.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Musste mal unter fitness-foren nachschauen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übungen erkären. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Übungen erkären

Die Seite wird geladen...

Übungen erkären - Ähnliche Themen

  1. Übungen erkären

    Übungen erkären: Kennt hier jemand vielleicht eine Seite wo Übungen an Geräten oder mit Hanteln genau erklärt werden? Was muss man wie machen? Welche Muskeln...
  2. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  3. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  4. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  5. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...