Übungen f. Stoßen/richtige Kraftausnutzung

Diskutiere Übungen f. Stoßen/richtige Kraftausnutzung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moinsen, hoffe habs richtge Unterforum gefunden, sonst bitte verschieben. Durch google findet man leider irgendwie nur dumme Ergebnisse. Bei mir...

  1. #1 Astolfo, 06.10.2017
    Astolfo

    Astolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    hoffe habs richtge Unterforum gefunden, sonst bitte verschieben. Durch google findet man leider irgendwie nur dumme Ergebnisse.
    Bei mir herrscht jedoch ein körperliches, kein medizinisches Defizit.

    Frage:
    Welche Übungen eignen sich um schnelle und effizienter "Aufzustehen?"

    Geschichte dazu:
    Beim Gewichte stämmen gehe ich zu sehr in die Hocke und versauere dann dort(bleibe zu lange unter 90°). Komme dann nur noch ganz langsam (und allgemein nach meiner Verletzungspause) nicht mehr effizient in den Stand.
    Ähnliches Prozedere mit den Armen. (Der linke lässt sich nicht mehr so ganz komplett durchstrecken). Hier versauer ich bei ca. 95° und krieg die Arme nun nicht einaml ansatzweise durchgedrückt. Wenn die Arme durchgedrückt sind ist das Gewicht (aktuell wieder 80kg) kaum spürbar.
     
  2. Anzeige

Thema:

Übungen f. Stoßen/richtige Kraftausnutzung

Die Seite wird geladen...

Übungen f. Stoßen/richtige Kraftausnutzung - Ähnliche Themen

  1. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  4. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  5. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...