Übungen für das Gesäß?

Diskutiere Übungen für das Gesäß? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo... Ich trainiere die Beine durch Beinheben, Beinstrecken usw. Jetzt wollte ich von euch einige übungen für die Gesäßmuskulatur hören? Hab...

  1. Fackz

    Fackz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich trainiere die Beine durch Beinheben, Beinstrecken usw.
    Jetzt wollte ich von euch einige übungen für die Gesäßmuskulatur hören? Hab zu hause auch eine große Kraftstation, daher bin ich auch felxibel was übungen angeht? Nur ich weiß halt nicht welche für Übungen man für das Gesäß machen kann.

    Hat einer Tipps?


    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übungen für das Gesäß?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wurde erst vor 2 oder 3 tagen besprochen das thema...
    egal, nochmal...


    kniebeugen !!!
     
  4. Fackz

    Fackz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry...hab das in der suche eingegeben aber nix gefunden.

    Ja Kniebeugen mit Gewichten...meinst du
     
  5. #4 maddin90, 30.06.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    wenn du den unteren rücken noch mitnehmen willst:
    kreuzheben
     
  6. #5 Low-Rider, 30.06.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
Thema: Übungen für das Gesäß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gluteus minimus trainieren

    ,
  2. gluteus minimus übungen

    ,
  3. Musculus gluteus minimus trainieren

    ,
  4. gluteus medius trainieren,
  5. musculus gluteus medius trainieren,
  6. gluteus übungen,
  7. gluteus medius übungen,
  8. Gluteus minimus Training,
  9. glutaeus minimus trainieren,
  10. training Gluteus Minimus,
  11. übungen gluteus minimus,
  12. übungen für den Gluteus maximus,
  13. glutaeus minimus übungen,
  14. gluteus maximus trainieren,
  15. das gesäß,
  16. gluteus minimus übung,
  17. musculus glutaeus maximus training,
  18. übungen gluteus medius,
  19. m. gluteus maximus übungen,
  20. Übungen für den gluteus medius,
  21. glutaeus übung,
  22. glutaeus training,
  23. übung gluteus,
  24. übungen gluteus,
  25. übungen musculus gluteus maximus
Die Seite wird geladen...

Übungen für das Gesäß? - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  3. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  4. Zu schwach für die Grundübungen

    Zu schwach für die Grundübungen: Hallo, Ich wollte im Fitnessstudio eigentlich mit Krafttraining an den freien gewichten, mit den Grundübungen anfangen. Kniebeugen, kreuzheben,...
  5. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

    Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...