Übungen für komplette Beinmuskeln ohne Geräte

Diskutiere Übungen für komplette Beinmuskeln ohne Geräte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kann man denn seine Beinmuskeln ganz ohne Geräte trainieren? Also Oberschenkel. Wade und Schienbeinmuskel (wie heisst der Schienbeinmuskel...

  1. #1 Unregistriert, 28.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Kann man denn seine Beinmuskeln ganz ohne Geräte trainieren? Also Oberschenkel. Wade und Schienbeinmuskel (wie heisst der Schienbeinmuskel überhaupt?). Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen & Ausfallschritte sind immer drin ;)
     
  4. #3 Rocco0602, 28.07.2011
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    und vlt noch freies LH-Wadenheben :)
     
  5. #4 rosch1986, 28.07.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Unregistriert, 29.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habt vielen Dank. Werd das mal alles ausprobieren.
     
Thema: Übungen für komplette Beinmuskeln ohne Geräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau oberschenkel übungen ohne geräte

    ,
  2. beinmuskeln trainieren ohne geräte

    ,
  3. oberschenkel trainieren ohne geräte

    ,
  4. beinstrecker übung ohne Gerät,
  5. beinmuskulatur trainieren ohne geräte,
  6. oberschenkel training ohne geräte,
  7. geräte für beinmuskulatur,
  8. beinmuskulatur ohne geräte,
  9. beinstrecker ohne gerät,
  10. gerät für beinmuskeln,
  11. oberschenkel übungen ohne geräte,
  12. muskelaufbau oberschenkel ohne geräte,
  13. übungen für beinmuskulatur ohne geräte,
  14. beinstrecker übungen ohne geräte,
  15. beinmuskel trainieren ohne geräte,
  16. beinmuskeln ohne geräte trainieren,
  17. training beinmuskulatur ohne geräte,
  18. geräte für beinmuskeln,
  19. beinmuskulatur übungen ohne geräte,
  20. beinmuskeln,
  21. gerät für beinmuskulatur,
  22. oberschenkelmuskel trainieren ohne geräte,
  23. oberschenkel ohne geräte,
  24. oberschenkel trainieren ohne gerät,
  25. oberschenkeltraining gerät
Die Seite wird geladen...

Übungen für komplette Beinmuskeln ohne Geräte - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  3. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  4. Zu schwach für die Grundübungen

    Zu schwach für die Grundübungen: Hallo, Ich wollte im Fitnessstudio eigentlich mit Krafttraining an den freien gewichten, mit den Grundübungen anfangen. Kniebeugen, kreuzheben,...
  5. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

    Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...