Übungen für mehr beweglichkeit

Diskutiere Übungen für mehr beweglichkeit im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habt ihr nen paar Übungen oder Tipps für ein Training was die beweglichkeit steigern soll. Meint ihr das Rope skipping (Seilspringen) dafür auch...

  1. Licki

    Licki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr nen paar Übungen oder Tipps für ein Training was die beweglichkeit steigern soll. Meint ihr das Rope skipping (Seilspringen) dafür auch geeignet ist ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 16.11.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Google mal nach...

    - Joint Mobility (-Drills)
    - Gelenkmobilität
    - Steve Maxwell

    Rope skipping verbessert deine Koordination.

    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 Missy D., 17.11.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Also Seilspringen verbessert wirklich nur Kondition.

    Versuche es mal mit Yoga oder Dehnungsübungen für Kampfsportler.

    Spagat, Brücke, mit den Händen den Boden berühren etc.

    lg :wink
     
Thema: Übungen für mehr beweglichkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beweglichkeitsübungen

    ,
  2. beweglichkeitsübungen fußball

    ,
  3. rope skipping übungen

    ,
  4. beweglichkeitsübungen hüfte,
  5. übungen für mehr beweglichkeit,
  6. Beweglichkeitsübungen für die Hüfte,
  7. beweglichkeit übungen,
  8. beweglichkeitsübungen fussball,
  9. übungen für die beweglichkeit,
  10. übungen zur beweglichkeit,
  11. Beweglichkeitsübung,
  12. übungen für beweglichkeit,
  13. übungen beweglichkeit,
  14. beweglichkeits übungen,
  15. 2,
  16. f,
  17. beweglichkeitsübungen für fußballer,
  18. mehr beweglichkeit hüfte,
  19. beweglichkeitsübungen kampfsport,
  20. fußball beweglichkeit,
  21. übungen beweglichkeit hüfte,
  22. fußball übungen beweglichkeit,
  23. beweglichkeitsübungen spagat,
  24. fußball beweglichkeit übungen,
  25. joint mobility spagat
Die Seite wird geladen...

Übungen für mehr beweglichkeit - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  3. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  4. Zu schwach für die Grundübungen

    Zu schwach für die Grundübungen: Hallo, Ich wollte im Fitnessstudio eigentlich mit Krafttraining an den freien gewichten, mit den Grundübungen anfangen. Kniebeugen, kreuzheben,...
  5. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

    Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...