Übungen für Zuhause-Trainingsplan

Diskutiere Übungen für Zuhause-Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab mal ne frage hab zur zeit wenig gelde und kann mir kein fitness center leisten deshalb hab ich mir hier die übungen für zuhause angeschaut...

  1. G!ML!

    G!ML! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage hab zur zeit wenig gelde und kann mir kein fitness center leisten deshalb hab ich mir hier die übungen für zuhause angeschaut kann jemand tipps geben welche wirklich gut auf den bauch gehn möchte gerne meinen oberkörper bis zum sommer in vorm bringen.

    meine beine werden gut trainiert durch handball ... eben viel laufen ...

    Hab meine ernährung auch umgestellt und mache mal einen monat eine diät mal schaun wie sich das auswirkt wenn des gut is dann werd ich die diät weiter durchziehn ...

    Mfg. Ich ::XX
     
  2. Anzeige

  3. #2 italia661, 28.02.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    also einen thread mit hometraining gibts doch jetz fast 3mal untereinander?!?

    aber für bauch gibt es eig die bekannteste und "einfachste" übung

    CRUNCHES
     
Thema: Übungen für Zuhause-Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport übungen für zuhause

    ,
  2. zu hause trainingsplan

    ,
  3. bodybuilding übungen für zuhause

    ,
  4. kraftsport übungen zu hause,
  5. kraftsport übungen zuhause,
  6. bodybuilding übungen zuhause,
  7. trainingsplan für zuhause,
  8. f,
  9. kraftsport trainingsplan für zuhause,
  10. kraftsportübungen für zu hause,
  11. fitnessplan,
  12. sportübungen für zuhause,
  13. bodybuilding uebungen,
  14. einfache Bobybuilding übungen zuhaue,
  15. muskeltraining für zuhause bodybuilding,
  16. kraft sport übungen zu hause,
  17. bodybuilding zuhause trainingsplan,
  18. leisten übungen für zuhause,
  19. kraftsport zu hause übungen,
  20. übungen zu hause trainingsplan,
  21. kraftsportübungen zu hause,
  22. bodybuildingübungen für zuhause,
  23. sportübungen für zuhause pla,
  24. bodybuilding übungen zu hause,
  25. bodybuilding zuhausetrainingsplan
Die Seite wird geladen...

Übungen für Zuhause-Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  3. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  4. Zu schwach für die Grundübungen

    Zu schwach für die Grundübungen: Hallo, Ich wollte im Fitnessstudio eigentlich mit Krafttraining an den freien gewichten, mit den Grundübungen anfangen. Kniebeugen, kreuzheben,...
  5. Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?

    Zusätzlicher Tag nur für Arme und Übungen bei Skoliose?: Hallo, meine Motivation mit dem Krafttraining wieder zu beginnen war meine schlechte Körperhaltung und meine Skoliose. Ich bin 44 Jahre alt,...