Übungen gegen dicke Oberschenkel

Diskutiere Übungen gegen dicke Oberschenkel im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe seit jeher das Problem, dass ich ziemlich dicke Oberschenkel und ein breites Gesäß habe. Hiergegen möchte ich effektiv etwas...

  1. #1 Unregistriert, 22.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich habe seit jeher das Problem, dass ich ziemlich dicke Oberschenkel und ein breites Gesäß habe. Hiergegen möchte ich effektiv etwas machen und gehe auch regelmäßig ins Fitness-Studio zum Radfahren bzw. Cross-Trainer. Dazu mache ich Kraftübungen zur Straffung des Pos und der Beine. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich eher an Masse zulege seitdem ich trainiere. Macht sich leider auch schon an den Klamotten bemerkbar. Ich trainiere dabei nicht mit übermäßig Gewicht, sondern eher auf mehr Wiederholungen (so wurde es mir im Fitness auch gezeigt). Was hilft eigentlich besser, um am Po Fett abzubauen: Cross-Trainer oder Fahrradtrainer?
    Neben den genannten Übungen, mache ich ebenfalls Training für Bauchmuskeln, Schulter, Nacken und Arme.

    Ich möchte auf jeden Fall langfristig Fett abbauen und Muskeln aufbauen. Wiege im Moment 110kg bei 1,75m Größe. Mein Ziel sind 90kg ... Tipps?

    Vielen Dank :)
     
  2. Anzeige

Thema: Übungen gegen dicke Oberschenkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. effektiv gegen dicke oberschenkel

    ,
  2. bodybuilding was tun gegen dicke oberschenkel

    ,
  3. crosstrainer gegen dicke arme

    ,
  4. übungen gegen dicke oberschenkel,
  5. crosstrainer gegen dicke oberschenkel
Die Seite wird geladen...

Übungen gegen dicke Oberschenkel - Ähnliche Themen

  1. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  2. welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?

    welche übungen gegen die bürohaltung mit schultern?: meh, der titel ist ja doof! aber ich trainiere mit etlichen übungen im gym natürlich meine haltung zu verbessern, jedoch arbeite ich viel am pc da...
  3. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  4. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  5. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...