Übungen gesucht
Diskutiere Übungen gesucht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, vor 3 1/2 Monaten bin ich mit 38 zum ersten Mal in meinem Leben in einem Fitnessstudio gewesen - und es hat Spaß gemacht. Tut es immer...
Thema: Übungen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
butterfly reverse alternative
,skolioze
,übungen zum thema skolioza
,- butterfly startgewicht fitness,
- startgewicht butterfly fitness,
- skolioze mit übungen
Die Seite wird geladen...
-
Übungen gesucht - Ähnliche Themen
-
Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht
Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten... -
Übungen gesucht: Schulterblätter nach hinten ziehn
Übungen gesucht: Schulterblätter nach hinten ziehn: Guten morgen zusammen! Ich bin mit einem sehr gutem Vorbau gesegnet, d.h. ich kann seit der Pubertät keine BHs mehr von der Stange tragen,... -
Bauchübungen gesucht
Bauchübungen gesucht: Hallo zusammen, Ich habe 2 Anliegen Zum einen möchte unbedingt an meinem Bauch abnehmen und mehr Muskeln aufbauen. Bin schon seit etwas längerem... -
Trainingsübungen gesucht
Trainingsübungen gesucht: Hallo, vorweg: ich bin ganz neu hier, ist mein erster Beitrag, falls er hier nicht ganz reinpasst, bitte an den richtigen Platz "schubsen",... -
Dehnungsübungen - best basics gesucht
Dehnungsübungen - best basics gesucht: Hallo liebe Mitglieder, ich bin 22 Jahre alt und habe ~2 Jahre lang Muskelaufbau mit Trainingsgeräten hinter mir. Eine Verletzung hatte mich...