Übungen mit Dosierung für Bauch und Brust

Diskutiere Übungen mit Dosierung für Bauch und Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, da ich auf der einen Seite altersmäßig noch nicht mal die 30 erreicht habe, aber auf der anderen Seite einfach zu schwer bin (82 Kg auf...

  1. #1 Billups, 15.11.2012
    Billups

    Billups Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich auf der einen Seite altersmäßig noch nicht mal die 30 erreicht habe, aber auf der anderen Seite einfach zu schwer bin (82 Kg auf 1,63m) will ich unbedingt abnehmen. Es geht mir speziell um Bauch (extrem) und Brust.
    Dazu bräuchte ich gute Tipps an Übungen, die ich auch überwiegend daheim und somit jederzeit machen kann.Beruflich erschwert es mir auf Dauer einfach regelmäßig ins Studio zu gehen, jedoch geht es mir hierbei um ein langfristig Programm, das ich auch durchziehen möchte. Deswegen wären Übungen für zu Haus am idealsten. Zusätzlich möchte ich speziellen Übungen, die ich wirklich nur mit Geräten aus dem Studio ausführen, dann nach und nach zur Verfeinerung nutzen. Die Basis möchte ich erst mal auf langer Sicht zu Hause legen.
    Am idealsten wäre es, wenn ihr mir Übungen (am besten Videos hier aus dem Internet, als Anschauungsmaterial) posten könntet.
    Dazu wäre mir auch wichtig zu jeder Übung, die jeweilige Dosierung für eine Woche hinzufügen, und wann ich diese immer stetig steigern kann.
    Ich möchte daraus meinen individuellen Trainingsplan erstellen.


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

    mfg Billups
     
  2. Anzeige

Thema:

Übungen mit Dosierung für Bauch und Brust

Die Seite wird geladen...

Übungen mit Dosierung für Bauch und Brust - Ähnliche Themen

  1. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  4. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  5. Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?

    Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich...