Übungen zur Kraftausdauer?

Diskutiere Übungen zur Kraftausdauer? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, bin durch zufall auf das Forum gestoßen und zwar suche ich Übungen zur Kraftausdauer, besser gesagt soll ich ein Zirkeltraining ausarbeiten...

  1. #1 phil100, 24.09.2007
    phil100

    phil100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bin durch zufall auf das Forum gestoßen und zwar suche ich Übungen zur Kraftausdauer, besser gesagt soll ich ein Zirkeltraining ausarbeiten und brauche dafür solche Übungen, eingesetzt werden können, Kästen,Matten, Bänke, halt das meiste was man in einer Turnhalle findet. Wär sehr nett wenn ihr mir welche nennen könntet mit einer kleinen Beschreibung wie man sie richtig ausführt.

    Schon mal Danke im vorraus.

    gruß
    phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Übungen zur Kraftausdauer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 25.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da kann ich dir einige Übungen beschreiben, aber nicht mehr heute, ist zu spät :D, morgen vllt, wenns dann net zu spät ist. :D
    :wink
     
  4. #3 phil100, 26.09.2007
    phil100

    phil100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja wär sehr nett und ist noch nit zu spät , brauch vor allem was für die arme, aber für bauch, beine etc. ist auch okay
     
  5. #4 Shorty#16, 24.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

Thema: Übungen zur Kraftausdauer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftausdauerübungen

    ,
  2. Kraftausdauer übungen

    ,
  3. kraftausdauertraining übungen

    ,
  4. übungen kraftausdauer,
  5. zirkeltraining übungen kraft,
  6. Übungen zur Kraftausdauer,
  7. zirkeltraining übungen schulsport,
  8. kraft zirkeltraining übungen,
  9. zirkeltraining ausdauer übungen,
  10. kraft ausdauer übungen,
  11. übungen kraft ausdauer,
  12. Übungen für Kraftausdauertraining,
  13. übungen für kraftausdauer,
  14. übungen zum Kraftausdauertraining,
  15. kraftausdauer,
  16. übungen zirkeltraining kraftausdauer,
  17. zirkeltraining übungen kraftausdauer,
  18. übungen für kraft zirkeltraining,
  19. ausdauerübungen schulsport,
  20. übungen kraftausdauertraining,
  21. schulsport übungen,
  22. zirkeltraining übungen ausdauer,
  23. übungen für kraft ausdauer,
  24. kraftausdauer übungen zirkeltraining,
  25. zirkeltraining schulsport übungen
Die Seite wird geladen...

Übungen zur Kraftausdauer? - Ähnliche Themen

  1. Übungen zur Kraftausdauer?

    Übungen zur Kraftausdauer?: ;) mach deine hausaufgaben mal selbst ... :wink
  2. Gezielte Kreuzübungen nach MRT

    Gezielte Kreuzübungen nach MRT: Sers, also ich hatte einen leichten Bandscheibenvorfall, ich war letzte Woche beim MRT. Das Ergebnis (für die, die sich auskennen): Milde...
  3. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  4. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  5. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...